Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain

5cent Spieler

  • »Captain« ist männlich
  • »Captain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 5. März 2023

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2023, 13:40

Bally Wulff Jumpin Jack

Hallo Automatengemeinde,
Ich bin neu hier und völlig unerfahren auf dem Gebiet der Spielautomaten.
Ich besitze einen „Bally Wulff Jumpin Jack“ der bei mir im Keller hängt und zu privaten Zwecken genutzt wird. Habe ihn vor ca. 10 Jahren geschenkt bekommen und er lief immer einwandfrei (wenn er denn mal benutzt wurde). Nun wollte ich nach längerer Auszeit nochmal dran spielen, aber nach Einschalten zucken die Walzen nur kurz, der Automat aber bleibt dunkel. Lediglich die LED am Netzteil leuchtet rot und die LED an der Platine, wo das Spielmodul installiert ist, leuchtet grün.
Kann mir da Jemand helfen?

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2023, 17:08

Hallo

Es steht nicht im Display ???

Ich denke ja mal das die Batterie im Modul Leer ist kannst du Überprüfen in den du die Blombe abmachst wenn noch vorhanden da unter der Abdeckung ist die Batterie ist.

Wenn das der Fall ist könnte ich dir Helfen aber du solltest auch eine Meldung auf dem Display bekommen ansonsten mal an den Kabeln an der Tür Wackeln nicht das da ein Kabelbruch ist.

Gruß Heinoarts

Captain

5cent Spieler

  • »Captain« ist männlich
  • »Captain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 5. März 2023

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2023, 21:49

Nein, alles ist aus, bis auf die zwei erwähnten LED‘s. Selbst wenn die Tür offen ist, sollte doch eine Anzeige funktionieren.
Habe auch schon das Netzteil ausgetauscht, ohne Erfolg. Ist es denn normal, dass die LED am Netzteil ROT leuchtet? Normalerweise ist doch ROT immer ein Anzeichen für einen Fehler, oder nicht?

Captain

5cent Spieler

  • »Captain« ist männlich
  • »Captain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 5. März 2023

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. März 2023, 01:20

Also ich habe jetzt mal die Batterie gemessen und die scheint komplett leer zu sein (0,0 Volt). Kann man die Austauschen? Wenn ja, wo bekomme ich ne neue her?

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. März 2023, 00:47

Hallo

In dem Fall nicht weil halt eine Rote LED eingebaut wurde.

Die Batterie kannst du ganz normal Googeln aber das Teicht nicht denn der Ram ist auch gelöscht und muss neu eingespielt werden.

Gruß Heinoarts

Captain

5cent Spieler

  • »Captain« ist männlich
  • »Captain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 5. März 2023

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. März 2023, 16:30

Hallo Heinoarts,
Danke für die Info. Habe bereits Kontakt mit jemanden, der mir das repariert.
VG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link