Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

novoliner

Glücksspieler

  • »novoliner« ist männlich
  • »novoliner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 4. August 2012

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. November 2013, 16:24

MG1 Stand "Speicherfehler"

Falls ihr eines Tages das Problem haben solltet und den MG1 hochfahrt mit der Fehlermeldung "Speicherfehler", dann einfach die Batterie auf der I/O Karte austauschen, denn die gibt nach 10 Jahren den Geist auf und die meißten Baujahre sind 99er, das heißt es wird jetzt vermehrt passieren! Man hat schon Glück wenn die Batterie 3 Jahre länger hält!

Chris.Junglist

5cent Spieler

  • »Chris.Junglist« ist männlich

Beiträge: 11

Mitglied seit: 1. Januar 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2016, 15:47

Hab das Problem auch. Hab jetzt schon zweimal die Batterie gewechselt aber der Fehler geht nicht weg. Kann es auch an der I/O Karte selbst liegen oder was hätte ich noch für Möglichkeiten???

Chris.Junglist

5cent Spieler

  • »Chris.Junglist« ist männlich

Beiträge: 11

Mitglied seit: 1. Januar 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:32

Hab es nun auch hinbekommen

Der Key stimmte nichtmehr überein - dann noch ein Master Reset - dann kam "Hardwearfehler(Münzprüfer)" - denn dann wieder eingestellt, wie es in den FAQs steht und dann hats gepasst

4

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 05:11

Hardwarefehler Münzprüfer

Hab den selben fehler bei meiner mg1 wand :/
Hardwarefehler münzprüfer

Beim münzeinwurf hatte der sich mal verschluckt und seit dem dieser fehler

Die münze wurde schon entfernt :)

Hoffe einer kann helfen :(

Absolut

5cent Spieler

  • »Absolut« ist männlich

Beiträge: 14

Mitglied seit: 25. März 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2016, 09:02

Magic Games Problem

Hallo,

Beim "Hardwarefehler Münzprüfer" kann es sein, dass mal eine falsche Münze eingeworfen wurde (Münzprüfer kann nur 50, 1€ & 2€) und es wurde eine 20ct Münze eingeworfen dann kommt dieser Fehler.
( Ins Hauptmenü gehen und wieder raus, wenn der Fehler immer noch da ist dann einen Neustart durchführen = Problem eigentlich gelöst )

Beim "Speicherfehler" MUSS die I/O Karten Batterie gewechselt werden sonst bleibt nichts gespeichert was man in den Einstellungen vorgenommen hat.

falls immer noch Probleme auftreten bzw. auch andere Meldungen erscheinen einfach eine PN hinterlassen.
( Wir reparieren defekte Magic Games 1&2 Wandgerät/Standgerät Automaten )

Gruß
Francesco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolut« (3. Januar 2017, 16:44)


6

Samstag, 8. Oktober 2016, 09:14

Hi,
Automat wurde schon mehrmals neu gestartet seit dem fehler
Sobald ich geld (2€) einwerfe fällt die erste münze in den hopper und fehler meldung erscheind
Und jede weitere münze fällt unten wieder raus

Absolut

5cent Spieler

  • »Absolut« ist männlich

Beiträge: 14

Mitglied seit: 25. März 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Oktober 2016, 17:25

Magic Games Problem

Schreibe mir mal eine PN wo ich dir dann meine Handynummer gebe und du mir mal Bilder per Whatsapp sendest.

Wenn wir dein Problem dann gelöst haben, werde ich hier natürlich im nachhinein reinschreiben was gemacht wurde ( mit Bilder etc ).


Gruß
Francesco

Absolut

5cent Spieler

  • »Absolut« ist männlich

Beiträge: 14

Mitglied seit: 25. März 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Oktober 2016, 09:26

Magic Games Problem

Guten Morgen Zocker,

Problem wurde gelöst ;dance


Aus Unbekannten Gründen hat sich beim stolzen Magic Games 1 Besitzer die Einstellungen geändert (siehe Bild).
Dies musste nun auf "Standart" geändert werden und ZACK unter "Hardwaretest" nimmt er nun wieder alles richtig an OHNE Fehlermeldung ;hüpf


Gruß
Francesco



»Absolut« hat folgende Datei angehängt:
  • unnamed.jpg (204,08 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. November 2023, 10:09)

9

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:06

Vielen dank :)

Ja läuft wieder :)

Nochmal herzlichen dank für deine hilfe
Wir bleiben in kontakt ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link