Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich
  • »Derautomatenfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 14:25

Restauration Unterhaltungsgeräte Barcrest und andere

Ich möchte euch da ich mal wieder ein paar Geräte bekommen habe anhand eine Bilderreihe zeigen wie die geräte restauriert und gepflegt werden bevor ich sie das erste mal selber spiele und dann nach ausgiebigen test verkaufe da mir einfach der Platz für soviele schöne geräte fehlt.
Also die erste fotos sind der Rohzustand wioe sie bei mir angekommen sind und bevor ich hand an das gerät gelegt habe.

supermulti

5cent Spieler

  • »supermulti« ist männlich

Beiträge: 32

Mitglied seit: 4. Juli 2011

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2011, 14:31

gestochen scharf die Bilder ;) ;)

Aragon

Risikospieler

  • »Aragon« ist männlich
  • »Aragon« wurde gesperrt

Beiträge: 148

Mitglied seit: 14. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. August 2011, 14:32

und diese Auflösung,die haut einen ja um *fg* ;frown ;hüpf ;hüpf

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2011, 15:38

@ supermulti und Aragon
Bilder - Auflösung...lol

Ich denke das wird eine Ankündigung sein und die Fotos werden noch kommen. Er bekommt die Geräte erst heute. Oder hat sie jetzt schon da.
Ich freu mich drauf. Ich mag vorher - nacher Berichte.

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich
  • »Derautomatenfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 19:28

So dann will ich mal anfangen weil ihr es ja kaum erwarten könnt.
Ich hab mir erstmal nen mission possible in den keller gefahren bei dem war aber leider nix mehr zu retten ausser ich bekomm von irgendwoher die hauptplatiene sonst muss ich den schlachten leider.

mein 2tes ich nenns mal Bastelobjekt war ein Crown Jewels 100 mit MPU 4 Technik also der 1ste und dieser auch nur bis maximal einsatz 10 Fach zu Spielen.

Hier das erste Fotot. ich muss dazu sagen bevor ich die kisten in den keller karre steck ich die ein ob sich überhaupt was tut und dann nehm ich den Kompressor und blase sie ab und auch von innen sauber weil wer will schon den ganzen dreck in der Bude.

hier jetzt die Fotos



das oben sind die Bilder wie er einfach nur da steht reingefahren in den keller nix gemacht ausser ausgeblasen und vorher mal eingesteckt ob es sich überhaupt lohnt da was dran zu machen.
jetzt die Bilder im eingesteckten und geöffneten Zustand

Bilder erster Lampentest und Walzenausbau und Reinigung versiegelung und Birnchen ersetzen.

Bilder nach Birnchen tausch und Display Reeinigung Walzen einbau und versiegelung.
Achtet mal auf das Grüne Alpha Display vorher und nachher daran kann man ungefähr erahnen wie meine Zewa Tücher ausgesehn haben nachdem ich mit Glasreiniger an der Kiste zugange war.

jetzt noch ein paar kleinigkeiten wie holz abwaschen und danach polieren und scheibe mit fettentferne einreiben danach 1 std trocknen lassen und dann glasreiniger drüber dann ist die kiste spielbereit.
Token anlernen und spass haben.
Ach meine zwei gehiolfen immer dabei wenn ich an Automaten schraube möchte ich euch nicht vorenthalten
hier die 2 fotos

nano

Glücksspieler

  • »nano« ist männlich
  • »nano« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Mitglied seit: 24. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. August 2011, 19:49

am besten gefällt mir dein teppich...

schön mit Turbo Sunny Schriftzug... Rarität hoch 3 ;}

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. August 2011, 17:32

am besten gefällt mir dein teppich...

schön mit Turbo Sunny Schriftzug... Rarität hoch 3 ;}

Stimmt, ist voll der Hammer. ;respect
Der Crown Jewels sieht noch richtig gut aus.

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich
  • »Derautomatenfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. August 2011, 17:46

das hab ich mir auch gedacht als ich den mal vom staub befreit hatte nur 2 kleine folienablösungen an der unteren scheibe ich habe schon ganz andere gesehn und dieser ist fertiggestellt 1995 also ist der sehr gepfelgt worden.

ja der teppich ist 2meter x 2 meter und den hatte ich damals dem Renè für seinen partyraum angeboten der wollte den nicht dann hab ich ihn genommen und mit Lauge bearbeitet jetzt sieht der fast Neu aus ausser ein paar brandlöcher von so trotteln die da Kippen drauf fallen gelassen haben.

hab noch sonne rarität ein Frühstücksbrettchen aus Glas von Bally Wulff

hab ich von denen bekommen dafür das ich für die mal ein paar ADP geräte in der Spilo getestet hab als die multigambler rauskamen also magie 1 zeiten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link