Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andylein

5cent Spieler

  • »Andylein« ist männlich
  • »Andylein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 14. Juli 2016

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 15:09

Welches Gerät für die Gastronomie?

Hallo und einen schönen Tag!

Ich habe in unserer kleinen Kneipe einen Geldspieler Funbox stehen, leider läuft der am 31.08.2016 ab.
Ich brauche also einen neuen. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich möchte einen Automaten der lieber kleinere Gewinne auszahlt als die ganz großen.
Zwar spuckte unsere Funbox in den ersten 6 Wochen auch sehr viel, nämlich 600€, 200€, 300€ und 1300€.
Aber nach dieser Zeit hat er sich erholt. Seitdem bleiben immer ca. 1000€ drinne.

Mir gefallen zb. die Multigamer Action Star Select, aber da wurde mir abgeraten, daß die nicht so viel gespielt werden.

Heute habe ich zb. Automaten von Löwe gesehen, Beetlestar, Xeno und Take 7, da soll es aber keine Akzeptoren mehr geben.

Ein Händler empfahl mir heute den Volantis?

Was meint Ihr?

Grüße von mir, Andy

Pascal

Risikospieler

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 115

Mitglied seit: 6. Februar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2016, 05:48

also ich kann nur von meinen erlebnissen in meiner stammkneipe berichten:

dort standen bisher nur 2 multigamer - einer von adp, einer von bally - die auch eigentlich von den gästen gut angenommen wurden (es war ja nix anderes da ;) ). nun hat der bally vor geraumer zeit den geist aufgegeben.
seit kurzem steht dort allerdings ein "klassischer" geldspieler - walzengerät - und seitdem wird der übriggebliebene multigamer sozusagen vernachlässigt ;)

daher mein tipp: schau dich nach einem klassiker um - egal ob walzen- oder scheibengerät (disc)

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2016, 14:30

Hi,
ich denk mal Merkur Magie Geräte sind so die beliebtesten.
Action Star hab ich schon öfter welche gesehen die dann wieder durch Merkur ersetzt wurden,
aber ich persönlich spiel mega gerne Bally Wulff. Die Spiele sind sehr sehr gut gemacht und die Kisten laufen an sich sehr flüssig und schnell.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link