Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

condor8888

5cent Spieler

  • »condor8888« ist männlich
  • »condor8888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 30. Dezember 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2016, 06:32

Magic Games 1 Stand - Schüttet bals ohne Ende?

Hallo, ich habe mir einen Magic Games 1 Standautomaten mit 23 Spielen gekauft.
In den Statistiken kann ich sehen, dass dieser Automat extrem viel eingenommen und dabei kaum was ausgeschüttet hat.
Und das obwohl er auf 85% eingestellt war. Aber bei 14.000 Einwurf nur 6.000 ausgeschüttet hat.

Heisst das, dass der Automat bald einen hohen Gewinn gibt?

Und da sich die Punkte mit Schlüssel löschen lassen. Ab wann zählt das ? Könnte man 10.000 Einwerfen und sofort wieder löschen,
damit das Verhältnis wieder passt? Wäre ja dann bei 24.000 Einwurf zu 16.000 Auswurf.

Hab den Automaten jetzt auf 65% Umgestellt

Danke schonmal für die Antworten

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2016, 09:20

Hallo,

hat das Gerät ein Euro Programm. Damit meine ich das bei den Spielen ein Euro Betrag angezeigt wird oder werden die Punkte angezeigt wenn man spielt ?

Egal ob es jetzt um Punkte oder Euro geht. Wenn Du die AQ, wie oben erwähnt, auf 67 % stellst wird das Gerät noch weniger auszahlen.

Gruß
Micha

Susi & Strolch

5cent Spieler

  • »Susi & Strolch« ist männlich

Beiträge: 10

Mitglied seit: 4. Juni 2015

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2016, 14:27

Hallo condor8888,

es heißt nicht, dass er bald einen hohen Gewinn gibt, denn das wäre zu einfach.

Vergesse nicht, dass man ja die Möglichkeit von Risiko hat. Eventuell sind die

ganzen Gewinne ja verdrückt worden. Ich bin jemand, der das Risiko an den

Automaten liebt. Mein Gerät ist so eingestellt, dass es beim MG1 (Wandgerät),

keine Risikogrenze gibt. Rekordstand ist bei mir 40616,00 Euro, da war auch ein

fünfstelliger Risiko-Gewinn dabei.

Na klar kannst Du 10000 einwerfen und danach auf auszahlen drücken. Es geht

dann nur weiter, wenn über den Schlüssel das Geld gelöscht wird.

Bin aber der Überzeugung, dass es keinen Sinn machen wird.

VG

Uwe

Marilesis

5cent Spieler

  • »Marilesis« ist männlich

Beiträge: 16

Mitglied seit: 13. Oktober 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2017, 12:56

85% Auszahlquote heißt ja, daß er 15% von allen Einsätzen einkassiert.
Im Umkehrschluß heißt das auch, daß, je mehr man spielt (nicht einwirft), umso mehr behält er.
Man kann also nicht Einwurf gegen Auszahlung setzen, weil dazwischen könnten ja Unsummen an Umsätzen liegen.
Außerdem ist die Quote ja ein Durchschnittswert, und das kann seeehr lange dauern, bis der erreicht wird.
LG Manni

K-Phone

5cent Spieler

  • »K-Phone« ist männlich

Beiträge: 21

Mitglied seit: 27. Februar 2016

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2017, 03:51

Geld reinwerfen und dann den Einwurf zu löschen macht überhaupt keinen Sinn.
Dann hast du:
Einwurf: 1000 Euro
Auswurf: 1000 Euro
------------------------
Kasse 0 Euro.... Das hat gar keinen Einfluss auf die Langzeitbuchhaltung.
Es wird sich also nichts dran ändern. Auch der ganze schnack mit Spar Programm usw im Service Menü ist alles nur Fake...
Entweder hast du einfach eine enorm gute IO Karte, d.h dass das Gerät all die Jahre nicht wirklich im Vergleich zu anderen Geräten bespielt wurde oder du hast ein Gerät wie Uwe schon erwähnt hat, wo die Zocker einfach die ganze Zeit riskiert haben. Es gibt nur diese zwei Optionen.
Der ganze Schnack mit dem Sparprogramm wurde nur entwickelt damit sich das ganze viel besser verkauft... Es wurde nur ein Button und ein Dropdown Menü integriert. Es ist also nur optisch...an der Mathematik ändert sich nichts!!

Gruß,
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Phone« (22. März 2017, 03:56)


Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2017, 07:19

Ein und Auswurf haben an sich nichts mit der Auszahlquote zutun.

weil wenn du 2 € in der Gerät einwirfst und diese dann gleich wieder auszahlst hat der Automat 0 € Umsatz gemacht,

die Auszahlquote wird durch den Umsatz bestimmt. je mehr Umsatz machst so steigen auch die Einsätze und daraus resultiert nun Schluss endlich die Auszahlquote/ Einnahmen was im Endeffekt in der Kasse verbleibt.
Auszahlquoten , werde im regulären Fall meist über ein etwas längeren Zeitraum bemessen. die Varianzen sind in einem kurzen Zeitraum enorm Stel, glätten sich aber bei einem Umsatz von 100.000 oder mehr spürbar.

Hatte selbst ein Magic Games Gerät mit 23 Spielen und erst ab einem Umsatz von 100.000 € kann man da vernüpftige Aussagen treffen, ob die Auszahlquote eingehalten wird.
Es gibt Spiele die schießen aus der Statistik heraus, andere nehmen den Durchschnitt ein...

Dem Automaten ist es egal, ob du Geld ein und auszahlst, Maßgebend ist , dass die Walzen/ Karten/ Scheiben drehen und ein effektiver Einsatz vorgenommen wird
;teu

Zudem ist die Auszahlquote auch von der Höhe abhängig, du kannst 100 Spiele a 10 € machen und gewinnst kaum was.. > Auszahlquote bei vielleicht 30 % und dann spielst du einmal mit 5€ ein Spiel und holst Freispiele bei Book of Raar und die Kiste wirft im Risiko bis der Arzt kommt........... und dann zahlt er 200 % aus ,


Abwarten und Tee trinkne, ich bin immer für hohe Auszahlquoten ;tölf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link