Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 11:09

Hexe macht Mucken

Hallo Forum,

In letzter Zeit macht mein Hexentanz einige Mucken ...

Er fährt ganz normal hoch , macht den Selbsttest und ist spielbereit . Wenn ich nicht dran spiele , gehen von selbst ab und zu die lichter aus . Manchmal ist auch nur das Spielfeld beleuchtet . Wenn ich dann die Tür aufschließe und wieder zu mache ,geht er wieder in den Selbsttest und alles ist wieder beleuchtet . Man kann ganz normal wieder spielen . Das passiert in letzter Zeit immer häufiger .

Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen könnte ?

Gruß Micha

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2017, 12:04

Ich denke mal Du hast ein Kontaktproblem an den Kabeln die zur Tür gehen,

bei ausgeschaltetem Gerät mal alle Stecker davon nach und nach abziehen und wieder aufstecken.

Grüße Stevy

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2017, 12:10

Danke dir . Werde ich gleich mal versuchen ;danke

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:48

Habe mal alle Stecker abgezogen und wieder aufgesteckt ... Bis jetzt ohne Probleme alles leuchtet ... gemuckt hat er nicht in 3 Std dauer betrieb .
Danke für den Tipp ... ich warte mal ab ;smoke sollte er wieder Probleme machen , melde ich mich ;cool

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2017, 17:30

Fast Ein Monat ist vergangen und das Problem ist nicht mehr aufgetreten ! Wird wohl echt an den Steckern gelegen haben . Danke noch mal Stevy
Noch eine Frage habe ich : Es müsste ja irgendwann an der Zeit sein , das die Batterie leer ist . Da ich mich selbst nicht traue die zu messen lass ich von sowas lieber die Finger !
In anderen Themen hier im Forum habe ich gelesen das irgendwann die Meldung auftaucht : Batterie schwach , oder auch Batterie leer .
Kann ich jetzt ohne Probleme weiterspielen bis die Meldung Batterie schwach kommt , oder sollte ich die schon vorher mal bei einem Fachmann nachschauen lassen ? Habe den Automaten jetzt fast drei Jahre und der ist glaube ich von 2007 oder 2008 !
So nach Zehn Jahren sollte doch eine neue Batterie rein , oder täusche ich mich da ?
Gruß Micha !

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2017, 20:19

Nun, die Meldung "Batterie leer" wäre schon kurz vor dem entgültigen Batterie-tot. ;frown
Weiss auch nicht genau, ob die Hexe diese Meldung im Angebot hat ;frage
Also messen kann man die bei Bally-Modulen ganz ohne Gefahr. Die Batterie ist unter dem Deckel mit der Plombe.
Die Plombe ist etwas gemein, aber kann entfernt werden, ohne dass das Spielmodul Schaden nimmt.

Mess mal die Batterie nach, wenn die unter 3,2V liegt, sollte man definitiv über ein Batteriewechsel nachdenken ;} ;hands

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2017, 08:58

Danke für die Info Riiko ! Ein Elektriker von der Arbeit wird sich das nächste Woche mal anschauen ;}

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:35

So , Spielmodul abgebaut und mitgenommen auf der Arbeit ! Ein Elektriker hat da mal nachgemessen . Die Batterie zeigte 3,6/4 an ... er hat mir sogar eine neue Batterie mitgegeben die zeigte 3,6/9 an !!!
Hat mich dann ein wenig verwundert nach all den Jahren . Eine Plombe war nicht mehr drauf . Also gehe ich mal davon aus das der Vorbesitzer da schon mal nachgemessen hat . Eingebaut ;-p und die Hexe läuft ...
Noch mal Danke für den Tipp ;dance

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link