Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

gustl33

5cent Spieler

  • »gustl33« ist männlich
  • »gustl33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 24. Februar 2017

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2017, 08:47

Fehlercode E60

Hoffe es kann mir jemand helfen es kommt der Fehler E60 bei meinem Löwen Spieler Triomint was laut handbuch sagt Zwangsauswertung mit einem Dataprint. Nach dem ich sowas nicht habe gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät aus zu lesen oder zu Überlisten ? habe gehört es soll einen Dummy dafür geben kann sowas aber nicht finden.
Nutze das Gerät zuhause als Spardose und würde es gerne wieder in Betrieb nehmen hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Roland

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2017, 10:23

Beim Fehler E60 muss das Gerät ausgelesen werden, das hast du schon richtig erkannt. ;} Einen Dummy gibt es dafür, der nennt sich aber nicht Dummy sondern E60 Rücksteller. ;}

Hier findest du einen und so sieht er aus. http://www.ebay.de/itm/Rucksteller-Rucks…sgAAOSwKtVWwgK5

Das Gerät muss ausgelesen werden, es gibt keine andere Möglichkeit und überlisten kannst du das Gerät schon gar nicht. ;}

gustl33

5cent Spieler

  • »gustl33« ist männlich
  • »gustl33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 24. Februar 2017

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2017, 11:33

Perfekt Danke ;hüpf
schon Bestellt ;}

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link