Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Suchti

5cent Spieler

  • »Suchti« ist männlich
  • »Suchti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 2. Juni 2017

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:03

Timekeeper erneuern

Hallo Zusammen,


ich Bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe 2 Automaten 1 mal Flic Flac wo der Fehlercode E88 Auftritt, wie ich bereits gelesen habe liegt es an RAM bzw. Timekeeper. Jetzt zu Meiner Frage lohnt es sich dies auszutauschen also neu einzulöten?

Und beim anderen Automat Granada Piept es nach einer gewissen zeit und ich bin nicht sicher ob da was Fehlt.

Beide Automaten sind mit Schlüssel.

Danke für eure Hilfe!
Ps. bin Neuling bitte Rücksicht Nehmen.

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:47

Hallo,

Auslöten und austauschen bringt dir nicht viel, die Timekeeper wurden bis 1999 gebaut... Du bekommst zwar noch "neue" aber die liegen halt im Lager...

Mit anderen Worten, die Batterie in den neuen ist bereits auch schon 18 Jahre alt.

Timekeeper würde ich dann fräsen und mit einer frischen Batterie extern anbringen, so ist der zukünftige wechsel auch sehr einfach.

Dies kann ich dir gern machen, bei Interesse einfach PN an mich ;}


Soweit ich weiß, ist der Granada ein ADP? SuS -Modul Gerät? was macht er abgesehen vom Piepsen noch? steht irgendwas in den Displays dabei? um das Piepsen vorerst zu unterdrücken würde ich sagen, zieh am Lautsprecher mal eines der Kabel ab, dann kannst Du in aller Ruhe mal schauen.

Grüße Stevy

Suchti

5cent Spieler

  • »Suchti« ist männlich
  • »Suchti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 2. Juni 2017

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:26

F AE oder so ne fehlermeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suchti« (7. Juni 2017, 18:32)


whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Juni 2017, 02:35

Was die Timekeeper angeht -das wird auch bald beim GRANADA anstehen- empfehle ich auch FRÄSEN!!
F AE sind Fehler, die den Münzturm betreffen.

Gruß

Werner

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link