Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich
  • »Kulimeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2017, 20:55

Akzeptor fär Bally Wulff Gamestation Wand

Hallo,

ich habe eine Bally Wulff Gamestation Wand mit Tropical Spielepaket.
Der hat nen EBA21. Der nimmt die neuen Scheine mehr schlecht als recht an und für neue 50€ habe ich auch kein Update gefunden.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Und was für Akzeptoren werden in neueren Geräten verwendet.
Ich finde zu dem Thema leider garnichts. Der MD100 passt wohl nicht ohne teures Umbaupaket.

Lg

totti14

Risikospieler

  • »totti14« ist männlich

Beiträge: 144

Mitglied seit: 9. Dezember 2016

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2017, 00:55

Hi,
in den "alten" Ballys Tropical,AS3,MP2 usw. sitzt meistens ein NV9dip drin, der kann allerdings auch nicht die neuen 50er.
Bei den aktuelleren Ballys sitzt der NV9usb drin oder halt ein UBA10 Dispenser. Diese können natürlich alle neuen Scheine.

Wobei ein 50er nicht umbedingt Sinn macht, da er dann 25€ Hartgeld wieder auswirft.

Für den NV9 Einbau brauchst du den Winkel darunter und ein Flackbandkabel 10-Pol Pfostenstecker auf 16-Pol Pfostenstecker. Das ist aber flott selbst gemacht.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totti14« (6. August 2017, 01:01)


Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich
  • »Kulimeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2017, 00:49

Hi,

würde ein NV9usb denn in meinem ohne weiteres funktionieren, wenn ich einen kaufe?
Und hast du ne Idee wo ich den Winkel herbekomme? Hab keinen gefunden.
Und passt die vorhandene Akzeptorblende dann noch?

Gibt leider sehr wenig Infos online :/

LG

totti14

Risikospieler

  • »totti14« ist männlich

Beiträge: 144

Mitglied seit: 9. Dezember 2016

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. August 2017, 01:19

Hi,
die Akzeptorblende muss auch getauscht werden.
Der Halter ist natürlich recht selten bei Ebay und den gibt es natürlich nur als Händler bei Bally.
Einen NV9usb + Blende + Halter + Kabel kann ich dir vermitteln für 165€ incl. Versand oder Abholung in Bremen.

Der Einbau ist recht einfach und der NV9 wird vom System so erkannt.

LG
»totti14« hat folgende Datei angehängt:
  • NV9.jpeg (74,63 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2024, 17:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totti14« (7. August 2017, 12:41)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link