Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Catapult_Ace

5cent Spieler

  • »Catapult_Ace« ist männlich
  • »Catapult_Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 6. März 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2018, 22:44

Bally Wulff Action Star

Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor einigen Wochen meinen zweiten Automaten zugelegt, einen BW Action Star Select. Ich habe aber nicht wirklich Ahnung davon, ich spiele sie nur gerne und habe mir eine Bar im eigenen Keller eingerichtet,

An sich bin ich mit der Spieleauswahl zufrieden, 12 Stück sind dabei. Ich habe aber bei Ebay bzw. der Bally Wulff Seite gesehen, dass im gleichen Gehäuse teilweise andere Pakete mit wesentlich mehr Spielen möglich sind (Tropical, Burn the Sevens etc.). Im Interne habe ich nichts Verwertbares gefunden, vielleicht ist hier ja der eine oder andere Experte, der so etwas weiß.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. über den USB-Port weitere Spiele darauf zu laden? Es handelt sich um ein rein privat genutztes Gerät. Eigentlich kann es ja "nur" Software sein, die dann getauscht wird oder ist das ein größerer Aufwand?

Grüße



Chris

totti14

Risikospieler

  • »totti14« ist männlich

Beiträge: 144

Mitglied seit: 9. Dezember 2016

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 11:39

Hi Chris,
ich gehe mal davon aus, das du dir den Wall 1 also mit dem 26" Monitor gekauft hast.
Dafür ist das letzte aktuelle Spielepaket der Burn the 7.
Die Software lässt sich nicht so "umspielen" per USB.
Ab und an gibt es aber NUR PC's bei Ebay mit anderen Spielepaketen.
Da musst du nur darauf achten, das die auch für deinen Wall1 sind und nicht für den Wide Wall oder so

Totti

Catapult_Ace

5cent Spieler

  • »Catapult_Ace« ist männlich
  • »Catapult_Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 6. März 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2018, 19:26

Hallo Totti,
Danke für die schnelle Antwort. Deine Annahme ist richtig, es ist en 26Zöller.
Ich hatte mich im Vorfeld versucht etwas zu informieren, letztlich habe ich nicht für den Select entschieden, da bei fast allen anderen dann irgendwann ein Code benötigt wird, ansonsten reduziert der Automat die Spiele und der Code scheint kaum zu bekommen zu sein.

Ist das denn richtig, dass bei den meisten dann nach spätestens 2 Jahren Ende ist es sei denn man schafft es irgendwie an den Code zu kommen?

totti14

Risikospieler

  • »totti14« ist männlich

Beiträge: 144

Mitglied seit: 9. Dezember 2016

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2018, 20:24

Hi Chis,
nach zwei Jahren fällt der Automat dann auf 4/5 Spiele zurück.
Aber es wird kein Bally oder Merkur ausfallen.
Medizin wird es immer geben. Alles eine Frage der Zeit.
Das war damals bei den alten Merkur Gurken auch so.

Totti

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link