Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich
  • »Kulimeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2018, 11:56

Bally Wulff Gamestation UBA-10 RC Dispenser

Grüßt euch,

ich habe mir einen UBA-10 RC Dispenser für meine Bally Wulff Gamestation zugelegt.

Jetzt stehe ich allerdings vor mehreren Problemen.

1. Dem Dispenser lag keine Blende bei. Ich bin davon ausgegangen, dass ich eine dazu bekomme.
Ich habe schon überall gesucht, aber habe nicht gefunden, wo man die kaufen kann.

2. Längen/Breitenguides. Es gibt so bunte Plastikteile, die man in den Dispenser einbauen muss, um ihn auf die jeweilige Scheinsorte vorzubereiten.
Auch da waren nur welche für 10€/20€ dabei und auch da habe ich keinen Anbieter für gefunden.

3. Anschließen. Der Dispenser hat einen 5 poligen, ziemlich breiten Stecker. Mein alter Akzeptor hat ein Flachbandkabel.
Ich habe keinen Steckplatz für den Dispenser gefunden, wo muss ich den anschließen?

Danke für eure Hilfe!

totti14

Risikospieler

  • »totti14« ist männlich

Beiträge: 144

Mitglied seit: 9. Dezember 2016

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2018, 13:01

Hi,
die Schutte/Blende bekommst du evtl bei Bally.

Um den UBA an die 10 polige Bally Buchse anzuschließen brauchst du noch die kleine Pegelwandler Platine.
( wird immer als Verschlüssellungsplatine bezeichnet - ist sie aber nicht)
Dann hast du auf beiden Seiten den 10 poligen Stecker vom Bally und los gehts

Hier ist der Adapter abgebildet

Ebay



Totti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totti14« (8. März 2018, 13:27)


Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich
  • »Kulimeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2018, 17:32

Hi,

danke für die Antwort. Hat sich beides Erledigt, bekomme beides vom Verkäufer.

Nur die Plastikteile für den Dispenser hat er nicht, muss ich wohl mit 10€/20€ Scheinen leben.

LG

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2021, 16:23

Moin!

Bin durch die Forensuche auf dieses Thema gestoßen da ich Antworten suche auf einiger der Fragen....
Der Threadersteller hat damals nach den Breitenguides für den UBA10 gefragt. Das sind so Plastik Teile die man tauschen muss, wenn der Dispenser andere Scheine aufnehmen soll. Bei dem Gerät für das ich mich Interessiere, sind nur Plastikbegrenzer für 5er und 10er bei. Hat jemand in der Zwischenzeit eine Anlaufstelle für die Plastikteile? Das Internet spuckt zwar Anleitungen aus, aber bietet nichts an. Wüsste auch nicht, wie ich bei Bally nachfragen sollte. Da Anrufen? ;tölf
Grüße!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link