Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mariuzbm

5cent Spieler

  • »mariuzbm« ist männlich
  • »mariuzbm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 8. April 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 15:05

Münzprüfer umstellen Kondomautomat

Hallo ihr lieben,

ich habe mir für meinen Hobbykeller einen alten Kondomautomat gekauft, der aktuell 3x1€ Einwurf zieht, um die Schubladen zu öffnen. Gerne würde ich das auf 1x1€ umstellen, weiß aber überhaupt nicht wie das geht. Kann mir jemand von euch helfen?
Anbei Bilder des Innenlebens :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus
»mariuzbm« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMAG1811.jpg (1,38 MB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2022, 23:26)
  • IMAG1812.jpg (1,23 MB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2021, 22:43)
  • IMAG1813.jpg (1,17 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2021, 22:43)
  • IMAG1814.jpg (1,09 MB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2021, 22:43)

Andreas

5cent Spieler

  • »Andreas« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 6. April 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2018, 16:27

Umbau Kondom-Automat

Hallo,

soweit ich das weiß ist das nicht so ohne weiteres möglich:

a.) der Automat prüft das Gesamtgewicht und gibt erst bei richtiger Waage den Sperrmechanismus der Laden frei,

b.) es müßen 3x Hebel-Impulse gesteuert werden die erst danach den Sperrmechanismus freigeben, das kann z.b. über eine Decodierscheibe erfolgen die durch den Münzeinwurf gedreht wird, evtl. kommst du dahinter wenn du dir die Mechanik genauer anschaust...manchmal kommt dann schon die Lösung....

Viel Glück

montico

User gesperrt + Hausverbot!

  • »montico« ist männlich
  • »montico« wurde gesperrt

Beiträge: 118

Mitglied seit: 23. Juli 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2018, 05:54

Hi

ja und den Mechanismus

kann ich ändern es ist nicht einfach es Funktioniert aber,

von wo kommst du??

Gruß montico.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link