Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Nadine73

5cent Spieler

  • »Nadine73« ist weiblich
  • »Nadine73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Mitglied seit: 14. April 2017

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2018, 19:59

Royal Herz As -Standgerät

Hallo ,
ich hätte mal wieder ein Anliegen und bräuchte Eure Hilfe ;[
Seit letzter Woche zeigt mein Herz As nach den ersten beiden Spielen , also nach Bild 2 "3 Foul" und er mischt nicht mehr .

Wenn ich den Schlüssel drehe, so dass er auf öffnen steht und ich ihn dann wieder schließe, fängt er wieder an zu mischen und zeigt Bild 1, dann Bild 2 und bei Bild 3 zeigt er "3 Foul". Was kann das sein? Kam von jetzt auf gleich :-( Und ich als absolute Niete in Sachen Technik, mach da eher nix.
Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal :-)


wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2018, 17:38

Könnte ein Fehlerhafter Kartenwender sein da bei Bild 2 die Kartenpositionen nicht erkannt werden oder es klemmt eine Karte. Mal die Lichtschranken an der Seite sauber machen bei allen Kartenwendern und alle Karten nachsehen ob die richtig sitzen. Grüsse Marcel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link