Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich
  • »Dettener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. März 2020, 01:16

Ui, du hast recht! Das kommt dabei raus, wenn man sowas spät Abends noch schnell machen will. Ein Blick ins Handbuch zur Übersicht der Verkablung der Bauteile hätte geholfen. Gut, dass die Netzteil Sicherung schon raus geflogen war. Glück gehab!t Ich sags immer wieder: Gott hat was über für Spieler, Trinker und Gefallene.

Morgen dann Versuch zwei mit zwei neuen Sicherungen. Der Draht von der einen sieht zwar noch intakt aus, aber auch ein wenig angeschwärzt der gute Kollege ;teu
Alle anderen Sicherungen auf den Platinen sind intakt. Auch sonst keine defekten Teile zu erkennen. Es lebe der Erfinder der Sicherung!

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich
  • »Dettener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. März 2020, 15:30

Haaaaaleluja, Hallelu Halleluhaaaaahhh

Haaaaaleluja, Hallelu Hallelujaaaaahhh!
Ich bedanke mich bei allen, die zur Fehler- und Lösungssuche beigetragen haben. Ist der Wahnsinn, was ihr für eine Community seid. Ihr habt ein Wissen, eine Lust am Hobby und eine Hilfsbereite Art, die im Internet des Jahres 2020 seines gleichen sucht. Ich wünsche mir, ich kann der Community in Zukunft mit dem Wissen was ich durch euch langsam aufbaue, etwas zurück geben!
Ist er nicht schön, der Xeno in LED Optik? ;hüpf
Zwei, Drei LED auf der Linken Geräteseite scheinen entweder vorher schon unbemerkt defekt gewesen sein, oder haben das Jenseits durch die Pyroshow erreicht. Mal schauen wie ich da ran komme, sieht so aus als könnte man die Türplatine innen öffnen.
So, dann kommt zur Betriebssicherheit im laufe der Woche noch ein neuer Entstörkondensator rein, und der Xeno kann am Stammtischtreff am Samstag sein Lichtspiel zeigen!
Stevy hat sich bereit erklärt bald mal den Timekeeper zu öffnen um eine neue Batterie aufzusetzen (Ist schon 11 Jahre alt), und dann sollten einem Generalüberholten Xeno doch noch 5 - 10 gute Betriebsjahre bevorstehen!
Danke an euch alle!
»Dettener« hat folgende Datei angehängt:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link