Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:33

Dispenser Stapelt nur noch

Hallo zusammen,

seit einigen wochen schon fällt mir auf, dass mein Dispenser nur noch stapelt. Fehlerspeicher sowie die Kassenspeicher habe ich schon gelöscht zeitweise tauchte mal "Er5 Com" auf und auch bei geschlossener Tür kam der Fehler 4.
Auf der platine hinten sind die Schalter 3 und 5 auf On alles weitere auf Off, im inneren sind 1 und 2 On.
Wenn ich ein paar scheine selber einlege zahlt er sie auch aus, hat noch jemand einen Rat für mich?

LG und guten Rutsch

Stefan

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:28

So im ersten Versuch ging es um die Manuelle auffüllung des Magazins,
da ja auch manuell geleert wurde. die kompletten fächer sind gefüllt worden und via Auszahltaste ausgezahlt worden,
jedoch wird weiterhin nur gestapelt

Auch sind alle Steckverbindungen geprüft und sitzen fest an ihrem Platz.

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:29

Nach Neuaufstellung und Statistik löschen Funktioniert der Dispenser wieder einwandfrei ;}

Grüßle Stefan

onom454

5cent Spieler

  • »onom454« ist männlich
  • »onom454« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Mitglied seit: 15. Dezember 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Januar 2014, 13:41

Ist doch klar der hatte ja noch die alten stände drinne.

Gruß Klaus

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Januar 2014, 14:15

Ist doch klar der hatte ja noch die alten stände drinne.

Gruß Klaus

genau das selbe habe ich ihm auch gesagt

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Januar 2014, 18:17

Jedoch bei Bestandsabfrage mit der Tastatur 121# kamen 0 scheine im Dispenser raus.

Letztlich hat 141 - Neuaustellung in verbindung mit vorherigem 133 - löschung der daten des Kassierzeitraums, sowie 140 - Daten im Gesamtzeitraum (GR) löschen geholfen.


Die Daten und abfragen laufen doch dann alle in der Backpanel zusammen, ich meine mittels abfrage 121 wo auch der Dispenserinhalt angezeigt wird.
Hat der Dispenser seperat nochmals einen Speicher und kann man den auch abfragen?

Grüßle Stefan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link