Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John-Deere

5cent Spieler

  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Mitglied seit: 11. Juni 2012

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 11:39

Merkur Multi 1. Generation Master-Slave TFT defekt

Hallo Leute,
ich habe einen Merkur Multi 1. Generation mit Master-Slave TFT .
Die Spannungsbuchse war lose, so habe ich den unteren Monitor ausgebaut und diese gut verklebt.
Jedoch nach dem Einbau habe ich einen breiten schwarzen Stecker um einen Pin versetzt falsch draufgesteckt und nach Einschalten flimmerte der Monitor
und es qualmte - voll daneben!

Ein Kollege klärte mich nun auf, daß eine Platine an dem unteren Monitor verbrannt sei. Diese gibt es im Austausch beider Monitore noch bei ADP.
Übersteigt aber den Wert des Gerätes.

Frage hier im Forum, ob jemand noch einen anderweitig defekten Merkur Multi 1. Generation mit Master-Slave TFT rumstehen hat oder vielleicht sogar nur diese Platine. Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Baron Münchhausen

unregistriert

2

Montag, 20. Januar 2014, 12:54

Schaue dich lieber nach einen 2ten master monitor um. Wenn ziehe alle verbindungen zum bildschirm nach oben ab und guck ob der unter dann funktioniert.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link