Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

supra26

5cent Spieler

  • »supra26« ist männlich

Beiträge: 44

Mitglied seit: 23. April 2013

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 22. Februar 2014, 14:19

Rondo Sound

Hallo,bin leider wieder die ganze Woche auf Achse,deshalb jetzt erst, der Link war mein Fehler tut mir leid, danke für die Korrektur Riiko.
Ich werde es dann erst mal mit der blauen Tastatur versuchen bevor ich mir eine weitere Soundplatine zulege.
Es soll für den Rondo auch eine dsp Soundplatine(große) geben, kann das sein??
Ich dank Euch für Eure Hilfe, Ihr seid super, ;hüpf bis später.
Gruß, Rinaldo

Zwickel

Serienspieler

  • »Zwickel« ist männlich

Beiträge: 281

Mitglied seit: 21. Juli 2012

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. März 2014, 20:17

Rondo - Sound

Eigenartig.

Mich wundert der Sound bei den Erreichen der 100ter Multi-Spiele.

Schau mal hier..

http://www.youtube.com/watch?v=-uns22ptx94

Bei meinem Rondo hört es sich nicht anders an..

Eventuell ist es ja eine umgeklebte S-Karte, die passt ?

Meistens ist es so, das eine falsche S-Karte nur ein Teil von Sounds wiedergibt
oder garnicht.

Wenn bei Serienaufzählung z.B. ein Kleingewinnsound kommt, zählt der Serienzähler
bis zum Ende des "falschen" Sound normal auf und springt dann auf die volle
Zählerzahl.

Nicht immer wird ein CRC-Fehler angezeigt.

supra26

5cent Spieler

  • »supra26« ist männlich

Beiträge: 44

Mitglied seit: 23. April 2013

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 9. März 2014, 02:13

Rondo Sound

Hallo zur späten Stunde, ich habe aber endlich eine blaue Tastatur bekommen und habe schon den halben Tag damit verbracht. ;frown
Speziell an meinem Rondo kann ich schon mal nicht den Risikosound auf alt oder neu ändern, die Einstellung F4 an der Tastatur Risikosound ändern,
wird erst gar nicht angezeigt. ;frage Von dem Risiko oder Gewinnsound in dem letzten Video bin ich weit entfernt.
Das heißt wohl dann als nächstes die Soundplatine tauschen. Ich melde mich dann wieder wenn ich eine habe.

lg Rinaldo

supra26

5cent Spieler

  • »supra26« ist männlich

Beiträge: 44

Mitglied seit: 23. April 2013

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. März 2014, 19:30

Rondo Sound

Hallo, habe nach langen Warten endlich die Soundkarte für den Rondo bekommen (Hermes,naja)
aber das Warten hat sich gelohnt. Der Sound ist top und sowas von super wie es sein soll, ein total neues Spielgefühl ;dance
Fazit, war eben doch die Soundkarte die im arschwar, wie die meisten von Euch schon vermutet hatten.Ich danke Euch nochmal für Eure Hilfe.
lg, Rinaldo ;hands

Zwickel

Serienspieler

  • »Zwickel« ist männlich

Beiträge: 281

Mitglied seit: 21. Juli 2012

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 23. März 2014, 21:05

Wenn Du mit der defekten Soundkarte nichts mehr anfangen kannst, könntest Du sie mir vererben.
Ich frickel derzeit an solchen Dingen rum.

Wenn Du ein Herz für Bastler hast, schreibe mir bitte eine PN ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link