Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

das-ich

5cent Spieler

  • »das-ich« ist weiblich
  • »das-ich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 23. Mai 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:23

Wegen Rückstellen eines Automaten NSM Löwen Goldmint Caribic

hallo ihr Jetzt habe ich noch eine Frage an euch das mit der mit dem Timekeeper haben wir geschafft haben dazu eine Anleitung gefunden. Jetzt ist die Frage habe ich gelesen und gesehen dass man den Automaten alle 60 Tage mit einem Rückstelladapter zurükstellenstellen muss. Gibt es da auch eine andere Lösung oder müssen wir uns so einen Adapter kaufen ? Ist ein NSM Löwen Goldmint Caribic

Danke schon im vorraus ;}

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 12:17

Den E 60 Rücksteller bekommst du bei E Bay . Kostet ca. 25 Euro ... Habe auch einen Löwen Xeno und den schon 3 Monate . Zurückstellen brauchte ich ihn noch nicht . 60 Tage bedeutet so wie ich das beurteilen kann Dauerbetrieb ! Kommt immer darauf an wie lange der Automat eingeschaltet ist . Wenn man nur ab und zu ein paar Stunden spielt , kann es ewig dauern bis man ihn zurückstellen muss ! Wie gesagt : meine Erfahrung ;}

  • »platinserie« ist männlich

Beiträge: 276

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 12:22

Diese Antwort ist so nicht richtig! (Kommt mir in weiten Teilen vor wie die Aussage eines ebay-Händlers bzgl. adp-Datenbanken und ist auch dort falsch)
Die 60-Tagefrist bezieht sich nicht auf die Einschaltdauer, sondern auf aktive Spieltage. Ein Einwurf pro Kalendertag entspricht einem Spieltag, Einschalten ohne Einwurf wird nicht gewertet.

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2015, 12:57

Danke !!! Das hab auch ich nicht gewusst . Bin ja auch noch neu hier und habe das aus meiner sicht gesehen . Vor einem halben Jahr habe ich meinen Merkur Granada bekommen . Man sagte mir das ich auch diesen Rücksteller bräuchte . So habe ich mir den gleich bei E Bay gekauft weil ich auch dachte das man diesen öfters benötigt . Bisher Fehlanzeige obwohl der Automat fast an jedem Tag bespielt wird . Mal gespannt wann ich ihn zum ersten mal aufstecken muß !

  • »platinserie« ist männlich

Beiträge: 276

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2015, 13:10

Glaub ja nicht, dass ich das Alles vorher gewusst hätte!
Habe in diesem Forum und bei persönlichen Kontakten nach und nach dazugelernt.
;ilaf

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2015, 13:16

;prost So soll es sein !!!

marcus

5cent Spieler

  • »marcus« ist männlich

Beiträge: 31

Mitglied seit: 11. Januar 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:58

Das ist ja das Interressant an diesen Automaten inkl. Forum.
Man kann selber noch viel lernen und anderen evtl. helfen.

Sinn eines Forums? ;read Gedankenausstausch über das Internet und grosse Entfernungen ;tölf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link