Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bluegolf82

5cent Spieler

  • »bluegolf82« ist männlich
  • »bluegolf82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 9. Februar 2017

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:18

was für ein Automat ist das bitte helft mir ???

Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen was das für ein Automat ist und wo ich eine Bedienungsanleitung her bekommen könnte.

würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich auskennt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7402

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:48

Könnte ein Italiener sein. Typenschild wäre hilfreich, also mal Gerät umdrehen und danach suchen.
So kann ich dir leider nicht helfen.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:11

Sowas steht noch auf meiner Wunschliste weit oben ;tölf
Ich glaube Wurlitzer hat die auch gebeut, bin mir aber jetzt nicht sicher ;frage
Das Typenschild wird vermutlich wirklich die Lösung geben können.
Eventuell steht auf der Zentraleinhiet / Steuereinheit / Mainboard / Hauptcontroller was drauf, was auf den Hersteller und Typ deuten kann.

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2017, 13:35


Ich glaube Wurlitzer hat die auch gebeut, bin mir aber jetzt nicht sicher ;frage

Genau, aber da steht dann auch ganz groß "Wurlitzer" drauf. Die waren immer so stolz überall ihren Namen drauf zu klatschen. Das hier ist ein deutlich billigeres Gerät. Die von Sielaff sahen meiner Meinung nach auch anders aus. Könnte ein Saeco sein oder was anderes.

bluegolf82

5cent Spieler

  • »bluegolf82« ist männlich
  • »bluegolf82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 9. Februar 2017

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:03

kein Typenschild

Typenschild ist leider keins vorhanden, es lässt nichts auf den Hersteller schließen

levotok

5cent Spieler

  • »levotok« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 21. April 2024

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. April 2024, 15:06

Wurlitzer BL Snackautomat

Guten Tag
ich ahbe 2 Wurlitzer Automaten die laufen eigentlich ganz gut.

Aber der eine seit ich ihn einmal ausgeschalten habe spinnt er , wenn der Kunde ein Wahl trifft dreht sich die spirale kurz dann startet die Software neu und die Spirale dreht zuende , die ware wird ausgegeben und das Restgeld kommt auch raus. Also alles ganz normal außer das der Automat zwischendurch neu startet ...
hat jemand eine Idee ?

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 858

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. April 2024, 15:45

@Riiko, hier ein Snack-Automat in halber Höhe.

@levotok, die Spannung bricht nach dem Anlauf kurz zusammen. Tritt meist auf, wenn Kondensatoren dazugeschaltet werden, welche auf Grund der Alterung eingetrocknet sind.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link