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Andre1988

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1

Sonntag, 19. Februar 2017, 21:51

Automat Criss Cross nimmt kein Geld an, ich brauche eure Hilfe

Hallo zusammen,
erst einmal danke fürs aufnehmen. :)

Ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Automaten Criss Cross und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Der Automat nimmt kein Geld an. Er lässt das Geld einfach durchfallen. Wenn ich auf die Auszahltaste drücke zeigt der Automat in der linken Anzeige "EU" und in der rechten Anzeige "frei" an.

Es ist möglich den Automaten bzw. die Wälzen laufen zu lassen, allerdings wird immer das selbe Bild angezeigt und man kann den Gewinn nicht hoch drücken. Es geht immer nur nach unten.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen schildern und hoffe noch viel mehr, das mir jemand von euch weiter helfen kann.

Vielen Dank schonmal.
Andre

Riiko

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2

Sonntag, 19. Februar 2017, 23:11

Klingt für mich nach einem defekten oder nicht verbundenen Türkontakt-Schalter an. ;frage
Schau mal, ob was passiert, wenn du beim eingeschalteten Gerät den Taster kurz drückst.
Wenn der ok ist, sollte ein kleiner Selbsttest starten. Wenn nicht, registriert der Automat das nicht, wenn die Tür geschlossen ist.
(Ist auch ungesund für die DB im Automaten)
Kontrollier auch mal den Schloss-Schalter, der in der Tür direkt am Schließzylinder sitzt.

Andre1988

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3

Montag, 20. Februar 2017, 18:08

Hallo Riiko, vielen Dank. Ich habe den Schalter gefunden. Ich bin nun einen Schritt weiter.
Nun steht oben im Display Ablauf. Was kann bzw. muss ich nun machen?

Vielen Dank im Voraus

Ich habe gerade in den anderen Beiträgen gelesen das ich einen neuen Code benötige.
Kann mir den jemand nennen? :)
Zulassungsnummer ist die 203702323

1000 Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1988« (20. Februar 2017, 18:13)


Andre1988

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4

Montag, 20. Februar 2017, 22:42

Hallo zusammen,

Ich denke bzw. ich hoffe das ich nun kurz davor bin den Automaten wieder in Betrieb zu nehmen.
Danke für die Tips Riik, ich habe die Schalter alle geprüft und überbrückt (schloss des Automaten ist defekt)
Anschließend ist der Automat hoch gefahren und hat gemeldet das er abgelaufen ist.
Daraufhin habe ich einen Code eingegeben, auch vielen Dank hierfür.

Meiner Meinung nach startet er nun auch ganz normal. Leider fallen die Münzen immer noch so durch.
Habe ich noch etwas wichtiges vergessen? Muss der Automat vorher aufgefüllt werden und wenn ja wie?

Ich hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Infos und Tipps geben, wie ich nun weiter machen kann.

Vielen Dank :);)

DonCorleone

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5

Dienstag, 21. Februar 2017, 00:16

Was steht jetzt für eine Meldung im Display ? Vielleicht AUSLES oder ähnliches?

watzeveerdler

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6

Dienstag, 21. Februar 2017, 00:17

vllt Serviceschalter

Hallo Andre,
das Problem hatte ich auch,Einwurfschlitz hat nicht geleuchtet und die Münzen fielen durch,
bei mir war es der Serviceschalter ,schau mal nach dem Schalter vllt mal rausziehen so war es bei mir


Gruss Matze

wallace

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7

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:00

Es kann sein das der MP mit der Tastatur freigegeben werden muss. War das Gerät längere Zeit aus. Oder setze mal einen anderen rein musst diesen dann aber mit der Tastatur freischalten da F-Pr kommt. Hatte das bei mehreren ADP Früchtekisten das die keine Münzen angenommen hatten. Nach Tausch und Freischaltung ging dann auch der ursprüngliche MP wieder einwandfrei. Hatte auch immer keinen Fehler angezeigt. Grüße

Andre1988

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8

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:52

Hallo an alle,
Danke für die Antworten.

Im Display wird keine Meldung mehr angezeigt. Der Münzschlitz und die abgebildeten Münzen darunter leuchten auch alle.
Trotzdem fällen die Münzen alle durch.

@ Wallace: ja das Gerät war längere Zeit aus und wurde gestern erst mit einem Code wieder freigegeben.
Wo kann ich so eine Tastatur her bekommen und wie kann man den MP damit freigeben?

Ein neuer MP wird ja hoffentlich bei EBay zu bekommen sein??

Andre1988

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9

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:56

Hallo, kann mir jemand bei den offenen Fragen helfen?

Andre1988

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10

Dienstag, 14. März 2017, 11:12

Hallo an alle,

ich habe es nun hin bekommen, dass der Automat wieder normal
zu bespielen ist. Er nimmt alle Münzen, außer 2€ Stücke. Muss ich den Münzprüfer neu programmieren damit wieder 2€ Stücke angenommen werden können, oder gibt einen anderen Kniff, dass ich zukünftig auch wieder mit 2€ Stücken spielen kann?

Vielen Dank im Voraus

Manu24

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11

Dienstag, 14. März 2017, 20:48

Hi,

Lichtschranken mal gereinigt?
Hatte da mal ein ähnliches Problem, vielleicht hilft es ja.

FlorianSTCupra

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12

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:04

Guten Morgen,

ich habe genau das selbe Problem. Alles fällt durch und auch die Scheinannahme funktioniert leider nicht. Gerät war auch länger ausgeschaltet und

wurde gestern per Code freigeschaltet. (danke nochmal) Wie hast du das hinbekommen?

Olli

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13

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:08

Guten Morgen,

ich habe genau das selbe Problem. Alles fällt durch und auch die Scheinannahme funktioniert leider nicht. Gerät war auch länger ausgeschaltet und

wurde gestern per Code freigeschaltet. (danke nochmal) Wie hast du das hinbekommen?


Genau das gleiche wie der Treadstarter? Da lag es wohl an einem defekten Türkontaktschalter. Zeigt dein Gerät einen Fehler an? Was macht es, wenn du eine der Tasten unten drückst?

FlorianSTCupra

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14

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:35

Hallo, es ist alles ganz normal. Kein Fehlercode, und es lässt sich auch das Level wählen zum "turbobuchen", nur nimmt er nichts an seufz

Olli

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15

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:35

Leuchtet die Münzannahme und die Punkte für die einzelnen Münzen?

FlorianSTCupra

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16

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:47

Guten Morgen, nach mehrmaligem Drücken des Serviceschalter und pusten in den Münzenschlitz funktioniert alles. Nur der Scheineinzug nicht, aber was soll´s.

Trotzdem vielen Dank und einen schönen Tag

disc3000

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17

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:48

für scheineinnahme muß ein bestimmter röhreninhalt vorhanden sein .. dieses kann man mit der blauen einstellen
minimum einstellbar 75 euro röhreninhalt


dann macht der die 1. scheine frei



FlorianSTCupra

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18

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:12

Okay danke dir für die Info

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