Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soerenf

5cent Spieler

  • »Soerenf« ist männlich
  • »Soerenf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 22. März 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2017, 21:34

Rototron super joker

Hallo Leute
Ich habe gerade ein Haus gekauft in dem ein super joker hängt. Leider funktioniert er nicht. Ealle lampen an den walzen leuchten aber die Displays bleiben dunkel. Dann habe ich ihn geöffnet und festgestellt das der Lüfter festhängt den könnte ich tauschen aber würde das was bringen? Ist da jetzt was durchgebrannt?
Dankeschön sören

bigundy

Glücksspieler

  • »bigundy« ist männlich

Beiträge: 63

Mitglied seit: 14. März 2012

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. März 2017, 10:13

Es kann dir bestimmt geholfen werden. Für mich persönlich ist der Automat nicht interessant, aber das ist Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigundy« (27. März 2017, 17:05)


Soerenf

5cent Spieler

  • »Soerenf« ist männlich
  • »Soerenf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 22. März 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2019, 21:25

Hallo Leute.
Ich hole das Thema nochmal hoch. Wie müsste ich den anfangen um den Fehler zu finden?kann dieser Automat auch durch eine Lehre Batterie alles vergessen? Gibt es hier irgendwen der sowas repariert? Ich weiß das das kein toller Automat ist aber wir würden ihn gerne reparieren
Dankeschön Sören

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2019, 00:33

Rototron super joker

Hallo Sorenf.
Lang lang ist es her. Die ersten elektronischen von Wullf. Der Lüfter ist eher unkritisch. Der wird nur im extremen Dauerbetrieb gebraucht, und auch dann rührt er die Luft nur um. Hast du Unterlagen von dem Gerät? Du müsstest erst mal am Netzteil die Spannungen überprüfen, und dann Schrittweise weiter gehen.
Grüße aus Hameln

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link