Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beornoth

5cent Spieler

  • »Beornoth« ist männlich
  • »Beornoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 8. April 2018

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2018, 19:36

Merkur Skat Spielautomat Münzprüfer Überbrücken/ Manipulieren.

Moin Moin, ich habe mir heute ein Neues Gerät zugelegt ;dance , Wie auf den Bildern zu sehen Handelt es sich um ein Skat spiel Automat, nun zu meiner Frage kann man den Münzprüfer umbauen auf Euro oder das man per Knopfdruck dem gerät vorgaukeln das eine Münze den Prüfer Passiert hat?
»Beornoth« hat folgende Dateien angehängt:

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2018, 19:45

Hallo,

da hier schon ein elektrischer MP verbaut ist kann man dem Münzprüfer nichts "vorgaukeln". Entweder ein paar DM Münzen besorgen oder den Prüfer, wenn es bei einem Cashflow 340 geht, umprogrammieren lassen. Es gibt hier im Forum User die können Prüfer umproggen. Die melden sich bestimmt hier im Beitrag.

Gruß
Micha

Beornoth

5cent Spieler

  • »Beornoth« ist männlich
  • »Beornoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 8. April 2018

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2018, 19:48

Mist, naja trotzdem danke, ich werd mir n Paar DM besorgen.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2018, 22:01

Hmmmm das müsste bei dem Gerät aber noch funktionieren, da der Münzprüfer meines Wissens nach noch parallel war. ;frage
Da müsste man mal im Datasheet des Münzprüfers nachschauen ;tea

montico

User gesperrt + Hausverbot!

  • »montico« ist männlich
  • »montico« wurde gesperrt

Beiträge: 118

Mitglied seit: 23. Juli 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2018, 08:44

Hallo,

ja den Münzprüfer könnte man Programmieren,

bei Intresse schreibe mir eine PN

Gruß montico.

Verwendete Tags

Merkur, Skat

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link