Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ralle83

Risikospieler

  • »Ralle83« ist männlich
  • »Ralle83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Mitglied seit: 27. Oktober 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2018, 22:00

Venus Optimus

Hallo ich kann einen venus Optimus geschenkt bekommen
Zwei Probleme sind dabei einmal Zeigt nach Netzanschluß Initialisierungsfehler (Pufferbatterie leer??

Und er ist noch mit DM was würde so was kosten die Batterie zu tauschen und ihn auf Euro um zu rüsten?? Und wo kann ich das machen lassen??

Was haltet ihr davon überhaupt von dem Teil

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2018, 00:08

was ist denn für ein münzprüfer verbaut hersteller und marken bezeichnung z.b. wh 900........ oder NRI g18.... oder NRI g40.......

das programmieren ist das kleinste problem gibt genug leute im forum die das für nen schmalen taler machen können und ich denke mit dem timekeeper fräsen wendest du dich mal an olli der ist in sowas spezialist.

montico

User gesperrt + Hausverbot!

  • »montico« ist männlich
  • »montico« wurde gesperrt

Beiträge: 118

Mitglied seit: 23. Juli 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2018, 09:06

Hallo Ralle,

könnte dir da Helfen,
Stehen


bei dir ist die Batterie Leer und ein Europrogramm W1 könnte ich dir auch drauf machen,

dann würde dein Gerät alles Annehmen von 0,05€ bis 2,00€

es muss nur die 1,00DM Röhre geschliffen werde,

sonst bleiben die 1,00€ Stücke auf der Röhre stehen

bei Intresse kannste mir ja eine PN Schreiben

Gruß montico.

Ralle83

Risikospieler

  • »Ralle83« ist männlich
  • »Ralle83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Mitglied seit: 27. Oktober 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2018, 09:34

Welches Teil verbaut ist kann ich nicht sagen da ich den nicht habe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link