Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FynnMultiMulti1

5cent Spieler

  • »FynnMultiMulti1« ist männlich
  • »FynnMultiMulti1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 6. September 2018

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2018, 13:16

Fragen / Code zu Multi Multi 1

Hallo zusammen,
ich bin absolut neu was das Thema ADP angeht und wurde ziemlich beschissen beim Kauf des ganzen.
Nun zeigt mein Automat Code / Neu an und benötige nun wohl einen ?!Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?
Auf dem Spielepaket steht eine Nummer unter dem Barcode die lautet 278615594. ich hoffe damit kann mir jemand helfen ?
Des weiteren stelle ich mir noch die frage was nach 11.18 mit meinem Gerät passiert?
;read Viele Grüße

Jürgen007

5cent Spieler

  • »Jürgen007« ist männlich

Beiträge: 19

Mitglied seit: 14. September 2018

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2018, 11:54

Hallo

Brauche die zulassungsnummer welche im Automaten oder aussenrum am Automaten auf einem Aufkleber steht. Oder auf der Vorderseite in einem kleinen fensterchen.

Mfg

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 057

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2018, 12:20

Wieso fühlt man sich beschissen ? Man kann sich ja schließlich vorher Informieren.

Magie Automaten mit einer Zulassungsnummer größer 2522 brauchen andere Codes. Diese sind aktuell offiziell nur von ADP zu bekommen.
In der Regel auch nur für ADP-Kunden. Als Privatperson kann man versuchen einen Code zu bekommen. Mal bei ADP Anrufen könnte helfen.

Nach dem 10 November wenn die Spielverordnung "Vier" abläuft bekommt man keinen Support mehr vom Hersteller, auch nicht als Händler.
Die Aufsteller haben bis dahin entweder ihre Automaten aufgerüstet auf Spielverordnung "Fünf", oder haben soweit verfügbar Neugeräte erworben.

Als Privatperson kann man solange spielen wie der Code gültig ist. Wenn die Datenbank (das Spielmodul) kaputt geht ist der Automat wertlos,
da man hierfür nach dem Stichtag auch keine Datenbanken mehr bekommt.

Stephan

totti14

Risikospieler

  • »totti14« ist männlich

Beiträge: 144

Mitglied seit: 9. Dezember 2016

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2018, 15:47

Deshalb lacht dich die Merkur Sonne ja auch aus und nicht an. ;)

FynnMultiMulti1

5cent Spieler

  • »FynnMultiMulti1« ist männlich
  • »FynnMultiMulti1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 6. September 2018

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. September 2018, 00:57

Mir wurde beim Kauf des spielrpaketes zugesichert das ich ab november das Gerät weiter nutzten kann, trotz neuer Spieleverordnung. Ich habe dem Herren vertraut, hinter dem ganzen Drama verbirgt sich noch eine deutlich längere Geschichte.. ich habe einfach vertraut und wurde in jeglicher Hinsicht verascht..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link