Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riiko

Administrator

• »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:07

Offene Warnung vor "Geschäften" mit M. Kostelnik!!! (alias User: montico)

Ich hasse es, sowas hier nun machen zu müssen! Allerdings um die User hier vor weiteren Schäden und Ärger zu bewahren, muss ich nun leider eine Warnung aussprechen!
Andere Wege scheinen nicht mehr zu funktionieren und er setzt sich über alles hinweg und versucht uns für dumm zu verkaufen.
Das Team hat auch keine Lust mehr, den Ärger der User wegen M.K. glätten zu müssen... ES IST IMMER WIEDER DAS SELBE!!! Wir haben auch mal was anderes zu tun!

BITTE GEHT KEINE GESCHÄFTE ODER DIENSTLEISTUNGEN MIT M. KOSTELNIK AUS DUISBURG EIN!!!!!
Er wurde hier schon mehrmals gesperrt,
ignoriert mein Hausverbot (er registriert sich einfach neu und nutzt "Umwege" um meine Sperren zu umgehen),
beleidigt und bedroht User (wenn diese sich beschweren),
zockt die User mit übertrieben Preisen ab (ok, muss ja nicht jeder auf den Preis annehmen),
lügt wie gedruckt
und hat schon MEHRERE Chancen zu zeigen, das er sich gebessert hat, versaut!

Nun reicht es mir entgültig!!!
Er hat hier Hausverbot! Ich untersage ihm NOCHMALS jede Neuregistrierung (auch wenn er es trotzdem immer wieder macht)!

Im letzen Fall, der mir berichtet wurde, liest er hier noch immer (mit einem illegalen Account) mit und schreibt nun die Leute über eBay und co an.
Leute, PASST VOR DEM AUF!!!!!

Ich selbst habe auf eine Neuauflage vom "Kostelnik-Stress" keine Lust mehr und werde mir die nächsten Tage ein Anwalt raussuchen, der ihm eine Unterlassung, Abmahnung oder ähnliches ausschreibt! Ich habe die Schnauze sowas von gestrichen voll!!!
Seine genaue Adresse ist dem Team bekannt und ich finde es auf einer Art lustig, dass er von meiner Arbeitsstätte keine 5min weit weg wohnt!
Sollte ein User hier ihm "Sachen zuschustern", fordere ich diesen User auf, dies NICHT mehr zu machen! Andernfalls muss ich diesen Account auch sperren!

Wir leiten das Forum, damit man sich untereinander einfach und unkompleziert helfen kann.
NIEMAND hat was dagegen, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, ALLERDINGS haben es Leute wie er nur darauf abgesehen, sich eine goldene Nase an der Community zu verdienen!
Das werde ich nicht länger dulden oder hinnehmen!!!

Slayer

5cent Spieler

• »Slayer« ist männlich

Herkunft: Bayern

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 21:29

Usersperre

Hi Riiko,
nett das du uns warnst. Aber mir würde es mehr nutzen wenn ich anstatt seinem echten Namens, seine Verkaufsnamen auf Ebay und Kleinanzeigen wüsste.
Der echte Name nutzt einem hier nichts.
Dort wird er sicher noch aktiv sein.
LG Slayer ;-)

Jürgen007

5cent Spieler

• »Jürgen007« ist männlich

Herkunft: Saarland

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:24

Bitte ob an mich denn ich möchte nicht in eine Falle tappen!!!

Gruß Jürgen

Jürgen007

5cent Spieler

• »Jürgen007« ist männlich

Herkunft: Saarland

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:42

Meinte damit PN an mich

Frankiboy0815

Multigamer

• »Frankiboy0815« ist männlich

Herkunft: Niedersachsen

5

Samstag, 6. Oktober 2018, 08:34

danke Riiko vor der Warnung, wollte mich grade bei ihm melden.....

dann lass ich es lieber...

;teu

Derautomatenfreak

Serienspieler

• »Derautomatenfreak« ist männlich

6

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:17

franky wenn du ältere nri münzprüfer programmiert haben musst also 16 polige kannste dich auch gerne bei mir melden wenn das alles nicht eilit und in 1er woche fertig sein muss da ich beruflich die ganze woche unterwegs bin hab ich nur am wochenende für sowas zeit

Frankiboy0815

Multigamer

7

Sonntag, 7. Oktober 2018, 13:28

nee

nee wollte nix programmieren lassen..

er hat geschrieben, dass er einiges an WSM 5 Münzen hat.
hab bei facebook vor einiger Zeit ein Gesuch aufgemacht> suche WSM 5 Token und darauf hatte er sich bei facebook gemeldet, hatte ihn zuvor angeschrieben bevor ich die Warnung von Riikoo gesehen hatte.

jetzt schließt sich auch einiges bei mir........ bezüglich dem User auch wenn es mir nie so vorkam , aber im nachhinein hat der mich auch das eine oder andere mal über den Tisch gezogen> obwohl das kann ich verkraften...

Schade das so manche User so tikken ;frown ;[

NielsF

5cent Spieler

• »NielsF« ist männlich

8

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:30

Ich schätze mal, es geht hier auch um den selben User, der hier schon einmal Hausverbot hatte? https://www.automatenfreunde.de/index.ph…d&threadID=3070 Irgendwie schade, das manche Menschen ihre zweite Chance einfach so wegwerfen.

Derautomatenfreak

Serienspieler

• »Derautomatenfreak« ist männlich

9

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:08

2te chance ist gut der hatte schon 5 oder 6 chancen bekommen und es einfach nicht geschafft die kurve zu kriegen.
aber manche user Menschen sind einfach unbelehrbar

Slayer

5cent Spieler

• »Slayer« ist männlich

10

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:12

Hi, ich gehe mal davon aus das er auf Geldspielfreunde auch schon lange weg ist? Oder?
lg

Olli

Moderator

• »Olli« ist männlich

11

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:34

Er war bei mir Zeitgleich Geschichte und nach den danach folgenden Ereignissen wird er das auch für immer bleiben. ;tea
Fast jeder hat eine zweite Change verdient, keine Frage, aber in diesem Fall wurde sie vertan und eine dritte von ihm vollkommen unnötig heute für immer zunichte gemacht. ;tea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olli« (10. Oktober 2018, 19:44)

Riiko

Administrator

• »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

12

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:54

Ja, auf Geldspielfreunde ist er auch gesperrt worden. Auch da hat er ein Hausverbot bekommen... leider hällt er sich (wie immer) nicht so daran und unterstellt mir lustige Sachen... ;[
ANMERKUNG: Ich "lösche nicht einfach User, Beiträge oder Themen" und ganz sicher habe ich es nicht nötig "hinter dem Rücken von Usern zu lästern".
Mir sind solche Unterstellungen per Screenshoot zugespielt worden, wo er u.a. sowas behauptet ;[ und die sind brandfrisch! ;frown .... Ich hoffe, ihr wisst das besser.
Was witzig ist, dass er mich dann richtig versucht zu bedrängen, dass ich die Namen verrate, die mir die Screenshoots zuspielen! DAS werde ich mit Sicherheit NICHT machen!
Die User die er dann verdächtigt, beleidigt und bedroht er dann! Ja, auch dafür habe ich einen Beweis! Ein Fall, der erst letztens hier im Forum bei einem User passierte, der nur nach einer Datenbank gesucht hatte. ;wu1

Zu mal, was hätte ich davon hier "wild rumzulöschen" oder sowas der gleichen??? ;frage Mir wird auch immer und immer wieder unterstellt, ich würde mich mit dem Forum an den Usern bereichern?! ;laugh
;doh Ja neeee, is' klar... nur das ich schon sehr lange keine Reparaturanfragen mehr annehme (mir fehlt einfach die Zeit dazu!) und das mich das Betreiben des Forums mich monatlich richtig Geld und Zeit kostet!
Auch einen "Bettel-Spendenlink-Knopf" habe ich hier nicht... oder Werbeeinblendungen... NIX DAVON habe ich hier und will es auch nicht!
Mein Beruf mit Wechselschicht frisst schon ordentlich Zeit und Kraft und auf solche Kindergarten-Aktionen wie von dem habe ich absolut keine Lust!
Manchmal frage ich mich echt, warum ich das mache? ;wut Aber zum Glück ist der rest der Community hier nicht so und ich sehe auch, dass viele User einander wirklich gut und schnell helfen... OHNE sich daran zu bereichern!
Dafür bin ich euch unglaublich dankbar und das ist auch der Grund, warum ich doch hier weiter machen werde. ;hands ;love

Sorry, das ich mal wieder meinem Ärger etwas Luft machen musste, aber der ist nur leider ziemlich unbelehrbar und ich bin mir sicher, dass er mal wieder sich hier registriert hat, was ich ihm MEHRMALS verboten habe!
Übrigens: So ein Thema wie dieses mache ich nicht leichtfertig auf! Nur leider habe ich keine andere Möglichkeit, gerade neue und unerfahrene User vor DEM zu schützen.

Slayer

5cent Spieler

• »Slayer« ist männlich

13

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 21:04

Riiko,
du machst das schon richtig. Alles gut.
Ihr Admins kümmert euch, zahlt, und müsst euch auch noch beschimpfen lassen.
Denk dir nichts. Es passt.
Lg Slayer;-)

Oldshool Gamer

5cent Spieler

• »Oldshool Gamer« ist männlich

14

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:20

Finde deine Warnung Top,
bin leider auch auf`s "Gesicht" gefallen, bei mir war es "MSN Reparatur Service" auf ebay Kleinanzeigen es nannte sich Monitec hat 30 Euronen abgezogen und mein Spielemodul 25.1
einbehalten. Habe mir einen Anwalt zu rate gezogen der die Sache abwickelt, seinen Usernamen Monitec und "MSN Reparaturservice" auf Ebay Kleinanzeigen ist er schon mal los. Leider schlummert mein Diabolo seit dem vor sich hin. Aber Hauptsache es können keine anderen mehr auf "es" reinfallen.

Olli

Moderator

• »Olli« ist männlich

15

Freitag, 26. Oktober 2018, 10:16

Beim eBay Namen Monitec handelt es sich aber nicht um den genannten User aus der Überschrift, das muss der Fairness halber erwähnt werden.
Du hast dein Modul mit Sicherheit zu einem ehemaligen User von hier nach Haan geschickt, oder? ;tea

Oldshool Gamer

5cent Spieler

• »Oldshool Gamer« ist männlich

16

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:36

Nein,
mein Reinfall hatte nichts mit der Person aus der "Überschrift" zu tuen. Finde es nur gut das es solche Warnungen gibt, damit nicht noch mehr Leute hinters Licht geführt werden.
Mein Modul ging nach Erkrath... Person und alles andere sind uns mitlerweile bekannt, und Verfahren läuft....
Was ich super Klasse finde, mich haben einige Leute aus dem Forum angeschrieben und mir ihre Hilfe angeboten damit mein Diabolo wieder selbständig Atmen kann.
Danke dafür!
Nettes Fölkchen hier!!! ;danke

Rommel

5cent Spieler

• »Rommel« ist männlich

Herkunft: Berlin

17

Samstag, 27. Oktober 2018, 18:41

Falls es jemanden interessiert, der Herr K. arbeitet jetzt bei einem gewerblichen Automaten-Händler in Duisburg, der Arme weiß betimmt nichts von seinem Glück.

Automatenmensch

5cent Spieler

• »Automatenmensch« ist männlich

Herkunft: Hamburg

18

Dienstag, 25. Dezember 2018, 15:58

Bestätigung der Warnung vor Markus Kostelnik

Hallo zusammen,
der Markus Kostelnik ist seit Jahren bekannt, für seine Unzuverlässigkeit und kriminellen Geschäfte.
Etliche Leute sind bereits auf Ihn hereingefallen(Reparaturteile verschickt und nie zurückerhalten, Diebstahl bzw. demontage von Chips von zugesandten Teilen. Sass auch schon fast im Bau, wechselt permanent den Wohnsitz, da er seine Miete nicht zahlt.
Ich selbst warne seit Jahren vor diesem unseriösen Herrn.
Toll, dass nun alle gewarnt werden.

disc3000

Multigamer

• »disc3000« ist männlich

Herkunft: Schleswig-Holstein

19

Montag, 25. Februar 2019, 22:07

auch bei mir hat der nun verschissen ...
und ich kenne den schon paar jahre ... aber für das letzte ding isser nun durch und auch blockiert

Frankiboy0815

Multigamer

20

Donnerstag, 28. Februar 2019, 13:39

bin damals auch auf ihn reingefallen und hab verdammt Viel Lehrgeld bezahlt.........

;frown

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link