Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich
  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 00:08

Olli braucht eine Auszeit.

Hallo Automatenfreunde,
ich möchte euch hiermit mitteilen, das ich mir eine Auszeit nehmen werden.
Dafür gibt es mehrere Beweggründe. ;tea

Primär sei zuerst der Private Bereich zu erwähnen. Was ich hier alles vernachlässigt habe kann ich gar nicht aufzählen und ich versuche es auch gar nicht. ;tea

Im Forum und Freunde aus dem Bereich GSG:

Ich habe Freunde von mir vor den Kopf gestoßen und eigentlich unverzeihliche Fehler begangen, ich habe versprechen und Verabredungen nicht eingehalten weil mir einiges über den Kopf gewachsen ist.
Ich hatte mich bereit erklärt an Test und Versuchen teilzunehmen, das lag hier Ewigkeiten in der Ecke und liegt es immer noch, weil ich es zeitlich nicht mehr hinbekommen habe. ;frown
Dennoch wurde es mir verziehen oder es ist ein guter Weg hin zur Normalität gefunden worden, dieser ist aber sicherlich noch steinig und bedarf auch noch Zeit. ;frown

Das passiert mir in dieser Form nie wieder. ;[

User aus den Foren:

Leute, was ich hier teilweise für PN’s bekomme haut mich manchmal um.
Nur um mal die Highlights zu nennen: ;read

Ich bekomme gerade ein Paket mit Sendungsverfolgung, ca. 10 Min. später bekomme ich eine Pn mit der Frage ob das Paket schon angekommen ist, muß das so sein?

Ich werde hier vor vollendete Tatsachen gestellt, ich habe dir das jetzt geschickt und das benötige ich. In Zukunft verweigere ich die Annahme von solchen Paketen, man kann vorher nachfragen. ;read

Dann meine Lieblingsfrage per PN, in der gleich ein Vorwurf mitgeschickt wird. ;frown

Ich habe die Datenbank eingebaut und jetzt bekomme ich den Fehler F_AA, was mache ich falsch.

Einfach F_AA in die Suche eingeben und es erscheinen glatt 120 Treffer mit der Lösung.
Allgemeine Fragen beantworte ich schon gar nicht mehr.

Ich komme doch noch mal auf den Privaten Bereich zurück.

Es gibt derzeit den Tread Andere Hobbys , da wurde ich nachdenklich, ich habe oder hatte noch ein anderes Hobby welches ich aus Zeitgründen seit ca. 5 Jahren nicht mehr ausgeübt habe.
Auch dafür werde ich mir jetzt wieder Zeit nehmen.

Mein Arbeitszimmer muß dringend saniert werden, damit werde ich auch anfangen und einen neuen Computer werde ich mir auch noch zusammenstellen.

Das bedeutet, ich habe schlichtweg in der Zeit gar nicht die Möglichkeit etwas zu machen, weil die Geräte und alles weitere abgebaut sind.

Belassen wir es erstmal dabei.

Ich werde natürlich täglich vorbeischeuen, aber ab sofort auch nichts mehr annehmen, ich werde bestimmt wieder vollständig zurück kommen, aber das wird eine Zeitlang dauern.

Ich werde zuerst versuchen die Probleme mit meinen Freunden zu beseitigen und dann hier in meinem Arbeitszimmer alles auf Vordermann bringen.

Ich bitte auch darum, derzeit in Sachen Datenbanken nicht auf mich zu verweisen und von Fragen per PN abzusehen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link