Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus198731

5cent Spieler

  • »Marcus198731« ist männlich
  • »Marcus198731« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2019, 18:28

Merkur Disc 2 Auszahlung

Moin liebe Gemeinde,
ich habe mal eine Frage bzgl. der Auszahlung.
mein Automat läuft nach der Reparatur sehr sehr gut. Token habe ich mir selber angefertigt (ich bin ein Zerspaner ;-)). letzte Woche habe ich durch die Sonderspielausspielung direkt 90 Ss erreicht :-). Als ich die 100 DM erreicht hatte, hat mir der Automat immer 10 DM ausgezahlt.
Nun meine Frage: ist es normal, dass der Automat immer bei 100 DM auszahlt oder gilt das nur während man sich in einer Sonderspielserie befindet?

buschmacker

5cent Spieler

  • »buschmacker« ist männlich

Beiträge: 47

Mitglied seit: 12. November 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2019, 16:02

Hallo Markus

Bei den Automaten dieser Generation wird
bei erreichen von 99 oder 100 Automatisch aus-
gezahlt .
Wenn du dich noch in der Serie befindest zahlt er immer wieder 10Dm aus wenn die 100 voll sind.
Wenn das letzte Sonderspiel beendet ist und er genau auf 100Dm steht oder auch drüber will er alles Auszahlen du kannst den Vorgang durch drücken der Starttaste unterbrechen.
Unter dem Münzeinwurf steht das in der Regel
als kleingedrucktes .

Mfg Olli

Marcus198731

5cent Spieler

  • »Marcus198731« ist männlich
  • »Marcus198731« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. März 2019, 16:09

Ok...

Angenommen ich erziele 103 DM und ich breche das Auszahlen ab... könnte ich dann theoretisch bis auf 900 DM hochspielen?


Ich frage mich dann, welchen Sinn es macht, dass theoretisch auch eine 9 ganz vorne aufleuchten kann. Beim selbsttest werden ja sämtliche Anzeigen "geprüft".

Sonnenduo

Glücksspieler

  • »Sonnenduo« ist männlich

Beiträge: 61

Mitglied seit: 10. Juli 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. März 2019, 22:49

Ok...

Angenommen ich erziele 103 DM und ich breche das Auszahlen ab... könnte ich dann theoretisch bis auf 900 DM hochspielen?




Nein das geht nicht, steht auch so in der Spielbeschreibung auf der Scheibe.

Sonnenduo

Glücksspieler

  • »Sonnenduo« ist männlich

Beiträge: 61

Mitglied seit: 10. Juli 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. März 2019, 23:08

Hallo Markus

Wenn das letzte Sonderspiel beendet ist und er genau auf 100Dm steht oder auch drüber will er alles Auszahlen du kannst den Vorgang durch drücken der Starttaste unterbrechen.


Mfg Olli


Der Disc2 wird freiwillig nicht alles auszahlen und der Auszahlvorgang kann auch nicht mit der Starttaste

abgebrochen werden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link