Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zjawax

5cent Spieler

  • »zjawax« ist männlich
  • »zjawax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Mitglied seit: 31. Mai 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2019, 23:45

Gauselmann PokerPot Profitech 3000

Hallo, es geht um den PokerPot Automaten Profitech 3000. Das Problem besteht darin, dass sich die Auto-Start Funktion nicht mehr abschalten lässt. Diese ist von Anfang an einfach aktiv. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren, damit ich alles selber kontrollieren/tippen kann ?

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juni 2019, 09:48

Hallo,

hast Du mal ein Foto vom Gerät das Du hier einstellen kannst. Irgendwie kann ich mich an diesen Automaten nicht erinnern... ;frage

Grüß
Micha

zjawax

5cent Spieler

  • »zjawax« ist männlich
  • »zjawax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Mitglied seit: 31. Mai 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Juni 2019, 09:57

Hallo, ja klar.
»zjawax« hat folgende Dateien angehängt:

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. Juni 2019, 16:10

Aha. Okay, ist ein Punktespieler.

Da bin ich leider raus. Steht in der Anleitung nichts was weiter hilft ?

Frank.N

Multigamer

  • »Frank.N« ist männlich

Beiträge: 576

Mitglied seit: 8. Oktober 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. Juni 2019, 16:29

Hallo zjawax,
hilft Dir evtl. der Thread weiter?
https://www.automatenfreunde.de/index.ph…43522#post43522
Viele Grüße
Frank

zjawax

5cent Spieler

  • »zjawax« ist männlich
  • »zjawax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Mitglied seit: 31. Mai 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. Juni 2019, 19:04

Hallo, also in der Anleitung steht, dass man die Auto-Start Funktion aktivieren kann, indem man die Start-Taste solange drückt bis AUTOSTART auf dem Display angezeigt wird. Das Problem ist halt, das die Auto-Start Funktion immer an ist und bleibt.

Der PokerPot hat ganz normal funktioniert, sprich ohne Auto-Start bis ich irgendwann mal die Datenbank eingeschickt habe um die Batterien zu wechseln und seitdem ist die Auto-Start Funktion immer aktiviert. Zufall oder doch Einstellungssache ?

PS. Den Auto-Start Knopf/Taste hat der PokerPot nicht.

zjawax

5cent Spieler

  • »zjawax« ist männlich
  • »zjawax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Mitglied seit: 31. Mai 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. Juni 2019, 23:45

Die beiden Taster "Start" und "Risiko" leuchten dauerhaft auf sobald man Geld einwirft. Die Kontaktflächen habe ich gereinigt und die Lötpunkte nachgelötet. Leider ohne Erfolg.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link