Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daddeleule76

5cent Spieler

  • »Daddeleule76« ist männlich
  • »Daddeleule76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 31. Mai 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2019, 17:33

Bally Wulff Graffity, rechte Walze zittert nur

Moin!

Nachdem ich das Gerät eingeschaltet habe laufen alle drei Walzen für eine komplette Drehung normal an.
Dann bleiben die linke und mittlere Walze ruhig stehen nur die rechte zittert nur ein bisschen, dreht ein Stück weiter und wieder nur Zittern. Quasi als ob die Walze ihren „Nullpunkt“ nicht findet.
Dann will der Automat starten. Alle Lichter gehen normal an aber schnell wieder aus.
Dann Alarmton und Fehlermeldung „Fehler 0003“.
Liegt das eventuell an der Lichtschranke?
Was kann ich tun?
Bis dato lief die Kiste 1a.

Danke für eure Tipps!

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2019, 08:50

Guten Morgen,

Fehler 0003 sagt mir jetzt momentan nichts, an meinem Piratengold ist es aber auch so, dass die Walzen nach dem Einschalten manchmal nur „Zittern.“ Evtl kannst du noch schauen ob die Walze auch leichtgängig läuft, bzw ob sie irgendwo streift.

Der Alarmton ist meistens aber eher ein Hinweis auf Manipulation, bzw einen Fehler im Bereich des Münzprüfers. Klemmt da evtl eine Münze fest ? Schau auch mal ob der Türschalter richtig arbeitet.....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link