Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TSG2906

5cent Spieler

  • »TSG2906« ist männlich
  • »TSG2906« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 7. Juni 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2019, 18:53

Zulassungsurkunde Löwen Helios Bj 2001

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hab das Forum schon durchstöbert, waren auch schon hilfreiche Posts dabei, dafür schonmal Danke.

So nun zu meinem Problem ich habe mir vor kurzem einen Löwen Helios Bj. 2001 gekauft, soweit so Gut dann Zuhause aufgebaut angesteckt und dann kam Fehler E61, denn ich nach der Anleitung hier im Forum abstellen könnte! (Auffräsen, einlösen, usw.) dann hab ich eben mit der Servicetastatur Datum (06.06.19) eingestellt.

Erste Frage hätte ich ein früheres Datum einstellen müssen?

Dann hab ich eben Code 150 eingegeben und anschließend Code 145 alles eben wie im Forum beschrieben dann 1€ eingeworfen und dann kommt im Münzspeicher CODE.

So nun zum wirklichen Problem ich habe keine Zulassungsurkunde bzw. Zulassungsschein für meinen AUTOMAT eben nur die Zulassungsnummer auf der Scheibe!

Was kann ich jetzt tun?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Maxi

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2019, 23:25

Versuch es mal hiermit:

Zul.-Nr. 1138.01855
Zul.-Beginn: 11/01
Code-Nr.: 26325887

Das sind Daten eines Helios.

TSG2906

5cent Spieler

  • »TSG2906« ist männlich
  • »TSG2906« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 7. Juni 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2019, 07:04

Vielen Dank ich werde es probieren und melde mich dann nochmal

TSG2906

5cent Spieler

  • »TSG2906« ist männlich
  • »TSG2906« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 7. Juni 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2019, 20:41

Danke Rio hat geklappt ;)

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juni 2019, 22:03

Gerne doch, wenn man helfen kann...!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link