Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xeenuuser

5cent Spieler

  • »xeenuuser« ist männlich
  • »xeenuuser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:30

Reparatur Baba Jaga

Guten Tag,
ich suche verzweifelt jemanden, der meinen Baba Jaga reparieren kann. Die Batterie will nicht mehr sagt er. Und dann ist auch der Akzeptor auf die neuen Scheine umzustellen. Kann das jemand bitte machen? Bin leider Laie. Wohne übrigens in Nagold, das ist im Nordschwarzwald ca. 50km südlich von Stuttgart. Dankeschön!

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2019, 21:30

Hallo.
Schaust du bitte hier rein dort findest du Leute die sowas machen Batterie Tauschen und dein Modul in gang setzen so wie Akzeptor Umprogrammieren.

xeenuuser

5cent Spieler

  • »xeenuuser« ist männlich
  • »xeenuuser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juni 2019, 09:28

Dankeschön! Schade beide Experten sind von Nagold ein gutes Stück weg. Gibts niemanden vielleicht etwas in der näheren Umgebung?

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juni 2019, 17:19

tja da kann ich dir dann auch nicht helfen.
hast du Heinoarts mal eine PN geschickt wegen dein Spielmodul Baba jaga?
ich kann der mal ein link schicken die dir helfen könnten aber für das Datum und Uhrzeit brauchst du Hilfe
Anleitung wie mann eine Batterie tauschen kann bitte hier klicken wenn du selber löten kannst.
ich hoffe es hilft dir weiter.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link