Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snowcat0815

5cent Spieler

  • »Snowcat0815« ist männlich
  • »Snowcat0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 2. Juni 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2019, 15:22

Bally Wulff Daxx FEHLER 1523

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir letzte Tage einen DAXX zugelegt. Er lief bis auf den Akzeptor , der anscheinend leider alte Scheine schluckt, sehr gut. Ich wollte gestern den Münzturm leeren und danach schmeißt das Gerät nur noch diesen Fehler raus. Alle Kabelverbindungen sind gesteckt. Den Fehler habe ich gelöscht, kommt aber sofort wieder. Was kann ich tun??? Echt Mist, wenn man nur ein Rookie ist... ;}


Danke an Euch im Voraus.


Gruß Marco

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juli 2019, 16:36

Servus!
Der Fehler 1520 bis 1523 heist "AZ-LS UNERLAUBT" - "Die Auszahl LS wurde mehrfach oder zulange betätigt. Die letzte Stelle gibt die Rohrnummer an."
Da scheint der Rohrblock nicht richtig zu sitzen oder etwas klemmt da in den Lichtschranken (Staub, Flusen, etc.)

Schau mal nach, ob der Röhrenblock richtig sitzt. Nimm den am besten nochmal ab und setzte den wieder richtig rein.

btsv1895

5cent Spieler

  • »btsv1895« ist männlich

Beiträge: 6

Mitglied seit: 7. November 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2020, 18:28

Hallo, wie konntest du den Fehler beheben? Ich habe momentan den gleichen an meinem Bally Wulff sky. Hab schon echt vieles ausprobiert aber nichts hat geklappt. Bin echt überfragt.

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2020, 20:32

Entweder sitzen die Prismen nicht richtig oder die Lichtschranken Platine ist wie so oft defekt. Ist aber reparabel.
LG BallyBastler

btsv1895

5cent Spieler

  • »btsv1895« ist männlich

Beiträge: 6

Mitglied seit: 7. November 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2020, 20:37

Kann man den Defekt an der Lichtschranken Platine erkennen und selbst reparieren?
LG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link