Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrick1979

5cent Spieler

  • »Patrick1979« ist männlich
  • »Patrick1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 13. März 2020

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2020, 10:58

HILFE !!! Habe einen Bally Wulff x-cross und viele Fragen

Hallo Spielefreunde,

ich habe mir einen Bally Wulff x-cross für die Kellerbar gekauft ... soweit so gut .... aber ich habe null Ahnung davon ... Wie stellt man so ein gerät ein ? Spielmodus ? Aus und Einzahl Verhalten ?? Kann man direkt über das Gerät Änderungen einstellen ? Es kann auch gerne telefoniert werden :-) das ist mir am liebsten ... Da ich all meine Fragen schlecht formulieren kann


BITTE UM HILFE

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2020, 18:54

Hallo.

Ok wie ich sehe hast du 0 Ahnung von solche gerät ich habe vor bar Monaten ein Erklärungs Filme gedreht das wird dir helfen.
Klicke hier um denn Beitrag auf zurufen.
Ansonsten ist das Spiel leicht zu erklären wirfst du Geld rein wird dieses schritt für schritt Geld in Punkte gebucht in der stunden darf nicht mehr als 80 Euro in Punkte umgewandelt werden genauso wie 500,00 in 500 Euro zurück in Geld.
Alles andere steht auf die scheibe des Gerät.

Patrick1979

5cent Spieler

  • »Patrick1979« ist männlich
  • »Patrick1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 13. März 2020

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2020, 20:07

Danke ! Kannst du mich mal anrufen ? Oder ich dich ?



BITTE keine Nummer in den Beitrag schreiben wenn dann als Privatnachricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heinoarts« (13. März 2020, 20:24)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link