Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Macxis

5cent Spieler

  • »Macxis« ist männlich
  • »Macxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. März 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2020, 21:54

Zulassungskarte wird nicht erkannt

Guten Aben euch allen!

Ich habe seit heute frisch einen neuen Automaten. Alles hat auch wunderbar geklappt bis kein Geld mehr auf dem Gerät war. Dann zeigte mir der Automat an, dass keine Zulassungskarte installiert sei.

Ich habe mehrmals die Karte herausgenommen und wieder hineingesteckt. Leider passt gar nichts.
Habt ihr noch eine Idee?

LG Christian

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2020, 22:15

Hallo Christian,

Welche Meldung kommt im Display?

Schau mal, ob die ersten 4 Ziffern der Zulassungsnummer auf der Scheibe mit den ersten 4 Ziffern auf der Zulassungskarte überein stimmen ;}

Grüße Stevy

Macxis

5cent Spieler

  • »Macxis« ist männlich
  • »Macxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. März 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2020, 22:25

Hallo Stevy,

Hier im Bild kannst du die Fehlermeldung erkennen.

Mehr habe ich nicht rausgefunden. Ich wollte nicht im Menü oder so rumspielen bevor ich noch mehr kaputt mache.

Ich werde morgen früh mal auf die Zulassungskarte schauen. Mich wundert halt, dass alles soweit funktioniert hat bis vorhin nach dem auffüllen diese Fehlermeldung kam ;frage

Gruß Christian
»Macxis« hat folgende Datei angehängt:

_Mike_

Casinobetreiber

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 2 750

Mitglied seit: 3. September 2015

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2020, 20:41

Welches Magie-Paket hast du?
Mache mal bitte ein Foto von Datenbank, Zulassungskarte und CF-Karte.
Und ein Foto vom Automaten selbst bitte.

Macxis

5cent Spieler

  • »Macxis« ist männlich
  • »Macxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. März 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. März 2020, 17:26

Also vielen Dank das ihr mir soweit geholfen habt. Tatsächlich war unten an dem Kabel einfach ein Wackelkontakt. Ist mittlerweile das Problem behoben.
Vielen Dank! :)

Das nächste Problem was ich habe, ich kam bis gestern noch ohne Probleme in den Admin Modus, nun wenn ich das Gerät entsperre und das mit dem Passwort freischalten will, kann ich danach in kein Menü Punkt mehr. Alles ausgegraut. Wisst ihr warum oder eine Lösung?

_Mike_

Casinobetreiber

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 2 750

Mitglied seit: 3. September 2015

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. März 2020, 19:36

Drücke und halte die blinkenden Risiko-Tasten.
Danach folgst du den Anweisungen.

Zum Schluss den Automat Ausschalten und wieder Einschalten.
Dann sollte es gehen.

Macxis

5cent Spieler

  • »Macxis« ist männlich
  • »Macxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. März 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. März 2020, 19:41

Danke!
Versuche es gleich direkt!

Macxis

5cent Spieler

  • »Macxis« ist männlich
  • »Macxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. März 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. März 2020, 20:53

Hat geklappt!
Vielen lieben Dank ;hüpf

_Mike_

Casinobetreiber

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 2 750

Mitglied seit: 3. September 2015

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. März 2020, 21:06

Sehr gerne doch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link