Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lucky007

5cent Spieler

  • »Lucky007« ist männlich
  • »Lucky007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 14. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2020, 12:47

Löwen Majesto Licht geht aus

Hallo zusammen,

Ich wollte mir einen Automaten zulegen aber der Verkäufer sagt das wenn er ihn einschaltet gehen die Lichter von der Münz Anzeige und Sonderspiele kurz an und dann wieder aus.

Jetzt die Frage, was könnte das sein? Lohnt es sich ihn zu kaufen und fertig zu machen ?

Ich wollte gerne eure Erfahrungen dazu hören, bevor ich hin fahre und ihn kaufe.

(entschuldigt die falsche groß und Kleinschreibung. Mein Handy macht was soll will

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2020, 13:27

Hallo,

Das sind etwas wenig Informationen. Genau kann man nicht sagen, wo da das Problem liegt.

Meistens ist bei den Geräten die Batterie im Spielmodul (Timekeeper) leer. Deshalb starten sie nicht richtig.

Wenn das der Fall ist muss das Spielmodul bearbeitet werden. Einige User hier können dir da gerne weiter helfen.

Die Kosten betragen meist so um die 35 €. Das könntest du beim Kauf mit einkalkulieren....

Aber wie gesagt : Das ist nur eine Vermutung meinerseits. Wichtig wäre erstmal, dass überhaupt ein Spielmodul drin ist und dass der Automat ansonsten auch komplett ist. Wenn dann noch der Preis stimmt und der Zusatnd gut ist kann man den sicher wieder gut herrichten...



Grüße

Lucky007

5cent Spieler

  • »Lucky007« ist männlich
  • »Lucky007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 14. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2020, 13:35

50vb ansonsten ist der Kasten komplett. Alles dri .
Was meinst soll ich 20 bieten und bis 30 hoch gehe ?
Das gute ist der Automat ist 10 Minuten von mir entfernt.

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2020, 14:08

Ist deine Entscheidung. Ich persönlich finde 20-30 Euro okay.

Im Nachbarforum wurde dir ja schon kräftig davon abgeraten. Aber wenn du auch Spass an der Bastelei usw hast finde ich den gut als Anfängergerät.....

Wenn du aber gleich loszocken willst würde ich mich nach etwas anderem umschauen....

Lucky007

5cent Spieler

  • »Lucky007« ist männlich
  • »Lucky007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 14. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2020, 14:15

Das ist die Sache,
Auf einer Art würde ich sofort spielen aber für den Preis ist der Automat auch ok. Auch wenn er nicht läuft nachher.
Da ist es nachher nicht so schlimm.
Zwei Meinungen finde ich immer gu . Deswegen das andere forum.
Hoffe ist nicht schlimm.
Ich versuche es mal mit dem Angebot.
Sag mal sind 150 Euro max zu wenig für ein Automaten der funktioniert?
Ich würde gerne für den ersten Automaten so wenig wie es geht ausgeben. Auch wenn etwas basteln dazu gehört.
Mein bekannter hat ein bally wulff diamant krone
Da haben wir auch dran gebastelt und er läuft.
Nur blöd bei dem Automaten ist das man nur 160 Euro gewinnen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Und er ab 26 Euro oder so immer wieder Geld auszahlt.

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Juni 2020, 14:23

für 150 € bekommst du schon einen "Moderneren" Automat mit LED Technik und MP3 Sound.

Automaten wie Bally Victoria, Neon, Hero usw...…

Von ADP (Merkur) sind auch einige Geräte um diesen Preis zu bekommen.

Hier im Forum werden öfter Geräte zu fairen Preisen um diesen dreh rum verkauft.

wenn du Glück hast ist vielleicht auch etwas dabei......

Lucky007

5cent Spieler

  • »Lucky007« ist männlich
  • »Lucky007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 14. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Juni 2020, 14:28

Was würdest du mir denn raten? Einen älteren Baujahr ab 2001 oder modernen led mp3? Welche kann man am besten einstellen usw.? Die neuen oder?
Welchen würdest du sagen macht mehr Spaß? Was ist so zu sagen dein Favorit?


Bei eBay Kleinanzeigen wollen sie alle richtig viel Kohle.
Ich gucke hier mal.

Danke für deine hilfe, ich bin erst neu in der Materie. Und freue mich drauf.

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Juni 2020, 20:39

Was meinst du mit einstellen?

Der Majesto ist halt von 1998. Also noch mit alten DM-Symbolen auf den Walzen.

Die meisten Geräte so ab Baujahr 2001 aufwärts haben dann schon LED's drin. Welcher mehr Spass macht muss jeder selber entscheiden.

Ich finde beides super. Die "neueren" LED/Mp3 sehen halt super aus und haben schöne/schnellere Effekte. Die älteren sind etwas "gemütlicher" und haben halt ein etwas Klassischen Charakter...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link