Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Super Üt

5cent Spieler

  • »Super Üt« ist weiblich
  • »Super Üt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 22. Oktober 2020

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 21:29

Spielautomat Super Action Profitech 3000 zeigt lauter 8er an

Hallo,

Ich habe meinen Spielautomaten bereits sehr lange und er hat immer funktioniert.
Jetzt habe ich ihn seit langem mal wieder eingeschalten und er macht nicht mehr viel. Fährt nicht komplett hoch und zeigt nur noch im Display lauter 8er an oder so etwas ähnliches wie 8er. Kann mir evtl. Jemand weiterhelfen?

Ich habe überhaupt keine Ahnung.
»Super Üt« hat folgende Datei angehängt:

Justin

Risikospieler

  • »Justin« ist männlich

Beiträge: 211

Mitglied seit: 13. November 2018

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 21:41

Da wird wohl die Datenbank tot sein schau mal ob unter der Datenbank die LEDs leuchten eine dauerhaft die andere blinkt wenn nicht ist es wohl die Datenbank da kann dir der User Olli oder kuehlbox sicher helfen ;}

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 21:46

Hallo,

das ist wahrscheinlich ein Gerät mit "Spiel und Speichermodul".

Ich habe die Nachricht mal dem Jörg (Heinoarts) weitergeleitet.

Stephan

Super Üt

5cent Spieler

  • »Super Üt« ist weiblich
  • »Super Üt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 22. Oktober 2020

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 21:48

Da wird wohl die Datenbank tot sein schau mal ob unter der Datenbank die LEDs leuchten eine dauerhaft die andere blinkt wenn nicht ist es wohl die Datenbank da kann dir der User Olli oder kuehlbox sicher helfen ;}
Beide LEDs leuchten dauerhaft

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link