Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Landstreicher

5cent Spieler

  • »Landstreicher« ist männlich
  • »Landstreicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 10. November 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2020, 05:31

Merkur Player's Inn funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Schon mal vorab: ich habe keine Ahnung von Automaten und hatte gehofft in der Betriebsanleitung eine Art "Reset" Funktion zu finden aber das war wohl zu einfach gedacht.
Habe den Automaten 2007 geschenkt bekommen und ihn auch bis etwa 2011 regelmäßig benutzt. Danach stand er nur noch im Keller und wurde zuletzt etwa im Jahre 2015 (?) benutzt, auch dort lief der Automat noch problemlos.

Nun habe ich ihn mal wieder angeschaltet und schon beim einschalten bemerkt, dass nur die Lampe über den Walzen sowie die Lampen rechts und links an den Risikoleitern erleuchten. Habe zumindest in Erinnerung, dass die Walzen gelaufen sind und oben auf den "Displays" etwas angezeigt wurde. Dies ist leider nicht mehr der Fall. Natürlich habe ich mal ne Münze eingeschmissen, die ohne Umwege direkt durchfällt. Ich habe den Automaten mal aufgeschlossen um einen Blick reinzuwerfen, aber wie oben schon erwähnt habe ich leider keine Ahnung davon.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder mir doch einen Art "Neustart" erklären.

Vielen Dank vorab und tut mir leid für die wenigen bis gar keinen Infos.

Justin

Risikospieler

  • »Justin« ist männlich

Beiträge: 211

Mitglied seit: 13. November 2018

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2020, 12:48

Das hört sich ganz nach Datenbank tot an schau mal ob unter der Datenbank die LEDs an sind eine muss leuchten und eine blinken ist dies nicht der Fall dann ist die Datenbank hinüber. Wenn das der Fall ist kann ich dich nur an den User Olli verweisen der hat schon einige Datenbanken von mir wieder gemacht.

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich

Beiträge: 107

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2020, 20:13

Datenbank

Hallo und willkommen bei den Automatenfreunden.
Ich denke auch das es die Datenbank ist so wie Justin es vermutet.
Schreibe eine nette PN an Olli und er wird wenn möglich versuchen Dir zu helfen.
MfG Dieter ;}

Landstreicher

5cent Spieler

  • »Landstreicher« ist männlich
  • »Landstreicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 10. November 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2020, 16:40

Super, vielen Dank für die schnellen hilfreichen Infos. Leider hat sich wure Vermutung bestätigt und die Lampen sind komplett aus.

Ich werd mich mal an Olli wenden. Vielen Dank!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link