Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darkside63

5cent Spieler

  • »Darkside63« ist männlich
  • »Darkside63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Mitglied seit: 16. April 2021

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2021, 12:26

Bally Wulff Victoria

Hallo,

habe eine Frage zu meinem Victoria.

Die beiden Top Risc Zähler links/rechts stehen auf 999. Im Menue lassen sich diese nicht niedriger setzen - was auch einen gewissen Sinn macht.
Habe dann mal 3 Top Riscs aktviert und die runter gespielt aber die Zähler bleiben bei 999.

Wie bekommt man das "resettet" ?

Vor einer Neuaufstellung Prozedur habe ich ein wenig Bammel, da ich auch die Erstbefüllung mit den vorgebenen Münzfüllungen so noch nicht hinkriege. Habe noch nicht so lange einen Automat und daher auch noch nicht so viele Münzen gesammelt :)

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen?

Grüße

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2021, 19:43

Servus! Jackpot-Anzeigen lassen sich über das Menü nie runterstellen. Die sollen ja potentielle Spieler locken ;} ;teu
Nun um die "runter" zu bekommen, müssen die direkt ausgelöst werden. Wie genau das da geht, steht glaube ich irgendwo auf der Scheibe drauf ;frage Das ist von Automat zu Automat unterschiedlich ;tölf

Nun, Neuaufstellung ist nicht schlimm, man resettet so gesehen die Einstellungen und alles im Automaten. Man muss allerdings bedenken, dass der Automat vorher einen "Ausdruck mit löschen" verlangt.
Dazu kann man einen Mini-Drucker, E60-Stecker oder PC-Ausleseadapter verwenden. ;hands

Wegen dem Münzvorrat bei der Erstbefüllung ... ;tölf naja... hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht! ;-p
Wenn der leer ist, kommt eben eine Leerspielung, dann muss eine "Wirtefüllung" her. Sonst hat man einfach nur einen "Fehlbetrag" oder eine "Rohrdifferenz", aber das beeinflusst nicht das Spielen selbst.
Nur das Finanzamt hätte damals vermutlich gemeckert und hätte etwas Klärungsbedarf ;=) Aber das Problem haben wir Hobbytreibende ja zum Glück nicht! Da ist es egal, was auf dem Ausdruck steht! ;hands

Darkside63

5cent Spieler

  • »Darkside63« ist männlich
  • »Darkside63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Mitglied seit: 16. April 2021

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2021, 09:25

Erstmal danke für die ausführliche Antwort!

Eventuell mache ich dann mal bei Gelegenheit eine "Neuaufstellung" und schaue was passiert ;}


Was mich halt verwundert hatte, war der Effekt, dass die beiden Hochzähler für die Stufe der TopRisc Spiele eine "einmalige" Aktion sein sollen, dass heisst er zählt einmalig auf 999 hoch und verharrt dann dort für alle Zeiten?


Aber wenn das so ist, dann ist es eben so ;)


Nochmal danke für die Unterstützung!


Grüße


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link