Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

carwash

5cent Spieler

  • »carwash« ist männlich
  • »carwash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 4. April 2022

Herkunft: Frankreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2022, 14:22

bally Wulff lord

Hallo,
Ich bin Franzose und verwende Übersetzungssoftware. Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich.
Ich habe eine CD von Bally Wulff gekauft.
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, um zu hoffen, dass ich es wieder auf die Straße bekomme.
Derzeit schaltet sich die Maschine korrekt ein, die Festplatten drehen sich, aber es funktioniert nicht.

Die Fehlercodes sind: 1522, 1131 und 1560.

Wo kann ich anfangen?

Vielen Dank für Ihre Antworten.
Herzlich

carwash

5cent Spieler

  • »carwash« ist männlich
  • »carwash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 4. April 2022

Herkunft: Frankreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2022, 19:36

Nachdem ich einige Elemente wieder an ihren Platz gebracht habe, erhalte ich nur den Fehler 1522. Was kann ich tun?
Ist es möglich, es ohne den Münzmechanismus zum Laufen zu bringen?

Danke für Ihre Hilfe

NielsF

Glücksspieler

  • »NielsF« ist männlich

Beiträge: 56

Mitglied seit: 9. Dezember 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2022, 14:44

Hallo, der Fehler 1522 heist im Klartext "Röhre 3 AZ-LS unerlaubt" und deutet auf ein Problem an der Lichtschranke hin. Kann sein, dass da eine Staubflocke vorhängt oder die Lichtschranke anderweitig blockiert ist. 1131 hat was mit dem Münzverteiler zu tun (MV Dauersignal). 1560 heist "AZ-Wippe manip." also das die vermutlich dauerhaft betätigt war. Die letzten Fehler wurden ja schon behoben, daher schau mal genau am Münzturm bei den Auszahllichtschranken nach, ob die frei und sauber sind.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link