Guten Tag Sie sind nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aladin

5cent Spieler

  • »aladin« ist männlich
  • »aladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 25. Dezember 2022

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2022, 11:21

Löwen Triomint triton läuft nicht

Moin,
ich habe vor ein paar Wochen einen Löwen Triomint Triton erstanden. Leider funktioniert das Gerät nicht. Zwar gehen die einige Lampen an und es gibt keine Fehlermeldung auf dem Display...
Die Leuchtdioden auf dem Spielmodul leuchten und sonst passiert nix. Da ich mich schon etwas eingelesen habe, denke ich das die Batterie vom Timekeeper leer ist. Also habe das Teil aufgefräst und eine neue Batteriean gelötet. Er reagiert immer noch nicht. Selbst mit der Servicetastatur komme ich nicht in das Modul.Ich glaube das Image von dem TK ist weg, nur da habe ich keine Ahnung und Möglichkeiten den TK wieder zubespielen. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum hier weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2022, 11:36

Wende dich mal an den User Ballybastler

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2022, 11:37

Hallo,
Ich könnte Dir das Modul wieder fit machen.
Bei Interesse Nachricht schreiben.
LG BallyBastler

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2022, 11:44

Ich hätte auch ein fertiges da hab ich grad gesehen ;}

aladin

5cent Spieler

  • »aladin« ist männlich
  • »aladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 25. Dezember 2022

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2023, 18:38

Moin und ein frohes neues Jahr,
dank Matzewolf läuft er wieder, danke nochmal an dieser Stelle ;hüpf .
Und was ich auch nicht wusste, man kann nur 25 Euronen einzahlen. Zahle ich mehr ein schmeißt er bis auf 25 € wieder aus
Gruß Aladin

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2023, 09:02

Nichts zu danken gern geschehen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link