Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SlimDNS

5cent Spieler

  • »SlimDNS« ist männlich
  • »SlimDNS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 28. September 2020

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2023, 13:33

Bally Wulff Neon Statistik auslesen / zurücksetzen

Hallo liebe Automatenfreunde,

im September 2020 habe ich mir einen Neon von Privat gekauft.
Ich habe keine Einweisung oder Erklärung für das Gerät erhalten und brauchte mir bisher auch keine Gedanken zu machen, da der Automat tadellos funktionierte.

Seit gestern zeigt das Gerät "Bitte Statistik ausdrucken" an.
Nun meine Frage: ist es notwendig den Automaten alle 60 Tage auszulesen? Dann wäre verwunderlich, dass ich das seit dem Kauf noch kein einziges Mal machen musste.
Oder muss der Automat alle 60 Betriebstage ausgelesen werden? Dann wäre es eventuell möglich, dass ich ihn seit dem Kauf noch keine 60 Tage laufen hatte.

Ist es zwingend erforderlich den Automaten auch nach seiner regulären Lebensdauer alle 60 Betriebstage auszulesen oder gibt es eine Möglichkeit das zu umgeben?
Ich habe mir zur Sicherheit aber schon mal einen E60 Rücksteller bei eBay bestellt.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus dem Rheinland!

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2023, 12:04

Der Automat muss alle 60 bis 90 Spieltage ausgelesen werden ! Es zählen aber nur die Tage an denen er bespielt wird und Geld eingeworfen wurde . Tage wo er nur am Strom eingeschaltet ist zählen nicht ! Werden einfach nur 20 Cent eingeworfen zählt dieser Tag als Spieltag . Wenn du nicht jeden Tag spielst zählen diese Tage nicht , daher kann es auch mal ein halbes Jahr dauern bis er ausgelesen werden muss ! Umgehen kann man das nicht , da die Statistik damals für Aufsteller und Wirte wichtig waren , dafür gibt es die E60 Rücksteller die diesen Ausdruck simulieren . Hoffe ich konnte dir helfen !!!

Gruß Micha ! ;hands

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link