Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Leobigal

5cent Spieler

  • »Leobigal« ist männlich
  • »Leobigal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 12. November 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2020, 12:17

Fehlermeldung 68 Münzausgabe bei Löwen BigBang

Hab da leider wieder ein Problem: Ich hatte eine Münzverklemmung und diese gelöst.Dafür musste Ich die Münzeinheit auseinander nehmen.Nach Wiedereinsetzen kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung 68 (Münzanlage).Sonst tut sich da nichts.Hab Ich da was falsch zusammengebaut bzw muss da was neu eingestellt werden ?
Ich hatte da einen Beitrag gelesen das bei eingeschalteten Automaten die Münzeinheit ausgekippt werden soll,der Automat anschließend neugestartet werden muß und nach wieder einrasten der Münzeinheit alles wieder OK ist (wenn Ich das richtig gedeutet habe).Traue mich da im Momennt nicht ran,da der Kollege danach eine andere Fehlermeldung hatte.Könnt ihr mir helfen ?mfg A.Leupold
Automat: Löwen,Big Bang, Euroausgabe

Bondi007

Risikospieler

  • »Bondi007« ist männlich

Beiträge: 102

Mitglied seit: 9. Oktober 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2020, 14:13

Hi,

hatte damals beim Löwen Giga Pasch das selbe Problem, brauchte dazu die Service Tastatur um den Fehler zu löschen.

LG

Fener1907

5cent Spieler

  • »Fener1907« ist männlich

Beiträge: 18

Mitglied seit: 19. Februar 2021

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2022, 10:21

Fehler Meldung E 68

Hallo Zusammen,

ich habe an meinem Casablanca Automaten von Löwen die Fehlermeldung E68 wer kann mir da weiterhelfen.
Komme überhaut nicht weiter...

Player1966

5cent Spieler

  • »Player1966« ist männlich

Beiträge: 3

Mitglied seit: 3. November 2018

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2022, 17:00

Fehlercode 0081

Hallo, hoffe ich bin im richtigen ThreadGruß. Die linke Walze von meinem Bally Wulff King Classic läuft nicht mehr rund und zuckt nur noch. Mit der Hand angeschoben läuft sie kurz dann wieder nicht mehr. Es erfolgt Fehlercode 0081, was kann ich tun?
Gruß

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2022, 07:38

Hallo,
bei Bally Wulff ist es ein Problem der Walze, Lichtschranke defekt oder Motor, Steckverbindung prüfen...
sollte die linke Walze sein.
LG BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link