Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

zTrapZ

5cent Spieler

  • »zTrapZ« ist männlich
  • »zTrapZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 6. August 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2020, 11:35

Profitech 3000 SuS-Modul LEDs blinken abwechselnd

Hallo Community,

ich habe mir letztens für einen schmalen Taler einen alten Turbo Sunny zugelegt, welcher noch ein SuS -Modul besitzt. Als ich den ans Stromnetz angeschlossen habe, beobachtete ich, dass die zwei Kontroll-LEDs abwechselnd blinkten, und sich die drei Scheiben nicht ein Stück bewegten, was sie ja eigentlich tun sollten. Ich gehe mal davon aus, dass die Batterie vom Timekeeper leer ist, oder sie ausgelaufen ist. Da ich nicht so viel Ahnung in diesem Themengebiet habe, wollte ich fragen, ob jemand für mich das SuS -Modul fräsen, oder mir ein Austauschmodul geben kann?

Danke im Voraus.

P.S. hier ein Link zur Bestandsaufnahme meines Turbo Sunny: https://youtu.be/Yhl8Y7Bq8Og

LG zTrapZ ;hüpf

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2020, 11:47

Dein Problem hat nichts mit den Batterien im Timekeeper zu tun, da liegt ein anderer Defekt am Modul vor. Frag mal den Heinoarts, der kennt sich damit aus und kann dir das auch in Ordnung bringen. ;}

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link