Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drive_with_Basti

5cent Spieler

  • »Drive_with_Basti« ist männlich
  • »Drive_with_Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 21. August 2020

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2020, 20:34

Wulff Super Joker - Absoluter Neuling sucht dringend Hilfe

Hallo und guten Abend alle zusammen!

Aus einem Erbe im November 2017 habe ich einen alten Wulff Rotomat "Super Joker" erhalten.
Dieser stand mindestens die letzten 20 Jahre una (eher mehr...) ungetastet im Keller.

Nun habe ich mich diesem Gerät angenommen und es erstmal direkt bei mir im Wohnzimmer an die Wand gehängt... :D
Im Nachhinein betrachtet, vielleicht nicht meine beste Entscheidung, hier scheint nämlich doch einiges im Argen zu sein.

Leider bin ich selbst Baujahr 1992 und kenne mich deswegen weder mit der Funktionsweise noch mit dem Spiel selbst aus!
Neue Automaten (aktuelle Modelle) verstehe ich^^ aber dieser Automat ist mir noch ein bisschen Rätselhaft.


Heute habe ich begonnen, sämtliche Birnchen zu wechseln... und habe prombt festgestellt, dass der Vorlagenzähler wieder andere Birnchen braucht :D

Außerdem scheint irgendwas mit den Walzen nicht zu stimmen. Diese drehen zwar (linke Walze hängt ab und zu und verursacht einen heiden Lärm.. im nächsten Durchgang, dreht sie jedoch wieder einwandfrei) aber reagieren weder auf den Start/Stop Button noch bleiben Sie von sich aus stehen...

Ab und zu bleiben mal alle 3 stehen, dann dreht die rechte wieder dauerhaft ihre Runden, bis es links wieder von Vorn losgeht.

Am besten wäre es glaube ich, wenn sich hier einer der Profis das ganze mal via Whatsapp Video(-Telefonie) ansieht oder vorbei kommt.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Basti

Verwendete Tags

Rotomat, Super Joker, Wulff

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link