Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2020, 21:32

Suche jemanden der mir Helfen Kann

Hallo, Ich bin neu hier und habe seid kurzem einem Spielautomat, und wollte fragen ob mir jemand helfen kann das ding wieder auf normal modus zu setzen. bin wirklich neuling im dem gebiet, habe mich aber schon etwas schlau gelesen bei google. ich benöte eine Löwen Servicetastertur ST25 und ein E60 rücksteller. Den rücksteller bestelle ich mir für 29.90Euro aber die tastur brauchwe ich ja nur alle 4 jahre ist das richtig ??? Deswegen wollte ich fragen ob es sowas zum leihen gibt bzw. selbst wenn ich sie hätte wüsste ich nicht was ich zu tun hätte. vllt. kann mir ja hier jemand helfen. MfG ManniPit

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2020, 23:24

Hallo,

es gibt hier User die auch Tastaturen gegen Pfand verleihen.

Wenn Du uns verrätst wo Du wohnst kann es auch sein das jemand in deiner Nähe wohnt und mit der Tastatur vorbeikommt und hilft.. ;}

Gruß
Micha

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2020, 23:27

Hast Du genauere Infos zum Gerät? Vielleicht könnte ich Dir helfen.
LG BallyBastler

4

Mittwoch, 26. August 2020, 08:55

Hallo,

es gibt hier User die auch Tastaturen gegen Pfand verleihen.

Wenn Du uns verrätst wo Du wohnst kann es auch sein das jemand in deiner Nähe wohnt und mit der Tastatur vorbeikommt und hilft.. ;}

Gruß
Micha
Hallo Micha, ich komme aus 32423 Minden. Ich glaube das wäre das beste wenn jemand dierekt zu mir kommen würde wenn jemand i9n der nähe wohnt. was würde mich das denn ca. kosten wenn jemand kommt ? LG Paddl

5

Mittwoch, 26. August 2020, 09:18

Hast Du genauere Infos zum Gerät? Vielleicht könnte ich Dir helfen.
LG BallyBastler
Hallo BallyBastler, zu meinem gerät ich habe einen Löwen Alpha Rotamint Bj 2005 Er Funktioniert einwandfrei. habe ihn seid knapp einer woche, anfangs Spielte er ganz normal und nahm 20 cent pro Spiel, doch dann auf einmal nahm er nur noch 10 cent pro Drehung. hab ja null ahnung von so automaten denn es ist mein erster eigener. hab mich aber schon bisschen schlau gelesen, und habe es auch hinbekommen mit speziellen tastendruck auf dem automaten mein ablaufdatum im diplay zu sehen. er ist seid oktober 2009 abgelaufen. MfG Mannipit

Hast Du genauere Infos zum Gerät? Vielleicht könnte ich Dir helfen.
LG BallyBastler

6

Mittwoch, 26. August 2020, 09:46

Habe hier noch mal 2 bilder. MfG ManniPit
Hast Du genauere Infos zum Gerät? Vielleicht könnte ich Dir helfen.
LG BallyBastler

Hast Du genauere Infos zum Gerät? Vielleicht könnte ich Dir helfen.
LG BallyBastler
»ManniPit« hat folgende Dateien angehängt:

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 873

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2020, 09:37

Dein Problem ist einfach zu lösen

Hallo dein Problem mit den geringen Einsatz kann man recht einfach beheben.

2 Möglichkeiten gibt es.

1. Kauf dir ein E 60 Rücksteller, lass den während des Spielvorgang in der Buchse stecken und der verringerte Einsatz von 0,10 € verschwindet wieder, sodass das Gerät wieder 100% > = 20 Cent je Spiel abbucht. Den Rücksteller benötigst du so wieso, irgendwann mal, weil dieses Geräte Regelmäßig ausgelesen werden müssen.....

2. Du sendest das Spielmodul an einen freundlichen User , dieser setzt das Spielmodul wieder zurück und du hast längerfristig ruhe, ggf kann auch gleich noch die Batterie frisch ausgewechselt werden bei Bedarf. > Diese Variante kostet meist ca 20 € ;hüpf

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2020, 12:43

Ich könnte das Modul bearbeiten.
LG BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link