Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Automat

5cent Spieler

  • »Automat« ist männlich
  • »Automat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 21. September 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2020, 16:46

Merkur Criss Cross in Gartenhütte.

Hallo im Forum.
Ich habe einen Criss Cross für unsere Kinder gekauft und in unserer nicht dauerbeheizten (Elektroheizung) Gartenhütte (dickwandig) platziert.
Jetzt steht der Herbst/Winter vor der Tür und es sind größere Temperaturschwankungen zu erwarten.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät schützen kann, ohne es auszubauen (Granulat, Matte etc.)?
Vielen Dank für eine Empfhehlung.
BG
Tom

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2020, 18:09

Hallo,

die Geräte sind nicht für den Außenbereich geeignet. Es soll trocken und nicht zu kalt sein.
Über den Winter sollte man die Geräte in einem trockenen Keller stellen.

Empfindliche Bauelemente wie die Datenbank (enthält Batterien) sind zu entnehmen, und
dort zu lagern wo sich Menschen normalerweise aufhalten (beheizter Wohnbereich).

Stephan

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2020, 19:53

Auch der Scheibendruck wird sehr stark leiden, wenn die Luftfeuchtigkeit im Herbst zunimmt.
Der kann im schlimmsten Fall Blasen werfen, reißen und großflächig abblättern.
Ich würde den auch lieber +ber die kalten Monate in die trockene und warme Wohnung reinholen, dann hat man länger Freude am Gerät ;} ;hands

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link