Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cassandra667

5cent Spieler

  • »Cassandra667« ist weiblich
  • »Cassandra667« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 15. Oktober 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2020, 09:37

Triomint Recordchance - er braucht etwas Liebe

Hallo zusammen,

es gibt bereits einen Thread, ich erstelle hier den neuen Thread zur Aufmerksamkeit.

Ich habe einen Reordchance ergattert.
Alle Lampen funktionieren, Geld nimmt er an.

Bei Einschalten drehen die Walzen nicht, nach Münzeinwurf startet ein Spiel, dann dreht sich die Walze ganz rechts nicht mit.
Berührt man die Walzen mit der Hand, bemerkt man, das die Walze keinen Widerstand mehr hat.

Bastlerisch und auch auf Elektronikseite ist Know How da, allerdings wäre ein Schaltplan und ein paar Erfahrungen und Tips sehr praktisch, damit wir den kleinen wieder aufpäppeln können.

Ich kann nicht erkennen, welches Baujahr es ist. Hat hier jemand Tips, wie ich das sehen kann?

Vielen lieben Dank!

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2020, 10:32

Hallo,

der Triomint Recordchance ist von 1983. Ich hatte das Gerät auch mal.

Die Unterlagen incl. Schaltpläne habe ich im PDF Format vorliegen. Ich sende die Dir mal via PN.

Gruß
Micha

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2020, 18:53

Micha , ich hau noch mal dazwischen : Es gibt auch den Triomint Recordchance von 1992 ;read

Cassandra667

5cent Spieler

  • »Cassandra667« ist weiblich
  • »Cassandra667« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 15. Oktober 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 15:57

So, jetzt sind wir nen Schritt weiter...

Der Automat lässt sich jetzt bespielen, allerdings kommt alle 2-3 Spiele eine Anzeige "0.03" oder "0.04" im Münzspeicher,
der Inhalt des Münzspeichers wird ausbezahlt und ein neues Spiel ist erst nach einem Reset / Strom aus- Strom an wieder möglich.

Jemand noch ne Idee?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link