Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

13ALPHA37

5cent Spieler

  • »13ALPHA37« ist männlich
  • »13ALPHA37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 19. Oktober 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2020, 16:24

Triomint Majesto - Wahrscheinlichkeiten programmieren?

Hallo liebe Automatenfreunde,
ich habe schon jede Menge hier gelesen und habe mir nun auch mal einen Account erstellt, um hier teilhaben zu können :).

Ich besitze einen Majesto Triomint von 1998.
Ich nutze das Gerät privat und möchte wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt die Gewinnchancen bzw. die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, damit man z.B. auf der Risikoleiter nicht immer so schnell abstürzt. Einfach damit die ganze Sache mehr Spaß macht. Oder vielleicht auch die erzwungen 15 Sekunden etwas reduzieren zu können, da es doch immer etwas dauert bis das nächste Spiel anfängt, sollte die Risikoleiter wegen des gespielten Bildes nicht erscheinen oder man direkt mit Nichts aus der Runde geht.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Spielspaß hier zu erhöhen? :)
PS: Auf Spielhallenmodus habe ich bereits gestellt. Der Unterschied ist aber so wie ich finde wenn überhaupt nur minimal ..

Viele Grüße und Danke im Voraus

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2020, 22:00

Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeiten in das Spielgeschehen einzugreifen. Man kann also weder die Spielzeit zwischen den Spielen reduzieren noch irgendwo etwas einstellen das man die Risikoleiter "besser" drücken kann... ;}

Das waren alles gesetzliche Vorgaben und die sind im Spielsystem fest verankert.

Gruß
Micha

13ALPHA37

5cent Spieler

  • »13ALPHA37« ist männlich
  • »13ALPHA37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 19. Oktober 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2020, 22:33

Schade schade ...
Wäre auch zu schön gewesen, wenn man das nach Ablauf der Spiellizenz irgendwie hätte machen können. Trotzdem Danke für den Hinweis :)

Grüße
Julius

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link