Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich
  • »MauriceSG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2020, 06:25

Löwen McWin nimmt keine Münzen mehr an.

Guten Morgen,
Mein McWin nimmt seit gestern keine Münzen mehr an, vorgestern Abend lief er ohne Problem, gestern eingeschaltet, alle Münze Sorten LEDs aus.

Münzprüfer und Röhren habe ich Mal aus und ein gebaut, Türschalter von Hand betätigt, keine Veränderung.

Was mich wundert, wenn ich bei offener Tür diesen metallischen Schalter oben rechts betätige, ändert sich nichts am Gerät, hat der Bursche noch einen zweiten Schalter?

Gruß Maurice

Torsten NRW

5cent Spieler

  • »Torsten NRW« ist männlich

Beiträge: 9

Mitglied seit: 1. November 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2020, 18:29

Hallo MauriceSG,

leider kenne ich diesen Automten nicht könnte aber sein das deiner einen Türkontakt und einen Sericekontakt beide oben rechts hat.

Infos zum Baujahr, Steuereinheit oder auch ggf. angezeigte Fehlermeldungen helfen sicherlich allen Forumsmitgliedern weiter um nützliche Tips geben zu können.

Durchsuche doch auch mal das wie ich finde sehr hilfreiche Forum, vielleich findest Du da bereits entsprechende Antworten.

Gruß Torsten

Torsten NRW

5cent Spieler

  • »Torsten NRW« ist männlich

Beiträge: 9

Mitglied seit: 1. November 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2020, 21:21

Hallo MauriceSG,

hatte vor meinem Beitrag noch an meinem anderen Automat ein Turbo Sunny gebastelt dieser hat die beiden von mir genannten Taster.
Hab noch einen Diablo den ich herrichten möchte und da ist mir das gerade aufgafallen.

Sorry wollte keine Verwirrung stiften und dies hiermit noch berichtigen.

Mein Diablo der aber noch nicht funktioniert hat oben auch den von Dir genannten Türkontakt einen weiteren kann ich auch nicht finden.
Würde ja gerne weiterhelfen aber kann momentan noch nichts am Diablo testen da er nicht ins Programm geht.

Schonen Abend und Gruß Torsten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link