Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CHRISTOPHE

5cent Spieler

  • »CHRISTOPHE« ist männlich
  • »CHRISTOPHE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 13. Dezember 2020

Herkunft: Frankreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2020, 17:36

Merkur Multi Ergoline30220

BONJOUR A TOUS,
je m appel CRIS suis Français en région paca dans le sud de la france
Je viens vers vous PRO ou Amateur car moi je suis un novice, on ma donné cette machine a sous ;) Merkur Multi Ergoline30220 bien sûr ya un soucy
mise en route ok et rien a part : self test
red green blue
this monitor is working.
please chek the video
cable and computer.
que faire ? la donner aussi ,le camarade qui me la donné a dit que c est une super machine ,j aurais bien aimer la testé ,si quelqu'un peut m aider
j comprend rien ! comment cela se branche ...? MERCI de votre compréhension a bientôt j espère ;hands

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2020, 18:44

Das es bei mir und wahrscheinlich auch bei einigen anderen an der französischen Sprache hapert, habe ich mal einen Übersetzer benutzt und den Beitrag mal ins Deutsche verfasst. Dann geht es einfacher als wenn jeder erst mal den Übersetzter nutzen muss ;}

@Cris: J'ai d'abord traduit ce que vous avez écrit en allemand avec un programme de traduction pour tout le monde. C'est plus facile pour beaucoup ici lorsque vous répondez à vos questions.

ÜBERSETZUNG:

Guten Morgen an alle,

Ich heiße CRIS. Ich bin Franzose und komme aus der Region Paca in Südfrankreich.

Ich komme zu euch, weil ich ein Anfänger bin, und mir wurde dieser Spielautomat gegeben. Merkur Multi Ergoline30220. Der macht momentan Probleme. Der Start ist ok und dann nichts mehr außer:

Selbsttest
rot grün blau
Dieser Monitor funktioniert.
Bitte überprüfen Sie das Videokabel und den Computer.

Was ist zu tun ? Der Kamerad (Freund), der mir den Automaten gegeben hat, sagte, dass es eine großartige Maschine ist, ich hätte es gerne getestet. Kann mir jemand helfen ? Ich verstehe leider nichts ! Wie steckt der Stecker ...? Danke für euer Verständnis, bis bald, hoffe ich.

ÜBERSETZUNG ENDE

@Cris, Pour nous faciliter la tâche, veuillez télécharger une photo pour nous montrer quels messages sont affichés sur le moniteur lorsque la machine ne démarre plus. Vous pouvez joindre une photo à une réponse à ce message. J'ai une fois documenté cela pour vous avec une photo.
»Micha« hat folgende Datei angehängt:
  • Anhang.jpg (215,72 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2021, 21:27)

CHRISTOPHE

5cent Spieler

  • »CHRISTOPHE« ist männlich
  • »CHRISTOPHE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 13. Dezember 2020

Herkunft: Frankreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2021, 06:52

Bonjour MICHA, tout d'abord merci pour votre réponse! Mais comment obtenir cette interface lorsque j'allume la machine, voir photo;
et ce qui suit est perdu lorsque je le connecte à un ordinateur avec une carte spéciale -
Au revoir
CRIS
»CHRISTOPHE« hat folgende Dateien angehängt:

Verwendete Tags

MESSAGE

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link